Mein ZB: wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni16o4 13.04.10 - 07:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bitte schaut euch mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500909&user_id=901985

Was meint ihr? Könnte es geklappt haben? Könnte ich am Freitag (mein Geburtstag #verliebt) einen 10er-Test wagen?

Das wär ja zu lustig, Ostersonntag gezeugt, am Geburtstag positiv getestet und dann gibts ein Weihnachtsgeschenk ;-)

LG
Sanni

Beitrag von nycy27 13.04.10 - 07:42 Uhr

Ich finde es sieht gut aus aber kenn mich da nicht wirklich so gut aus :-)


Ich drücke auf jedenfall die #pro und wünsche viel #klee

Beitrag von colinsmama 13.04.10 - 07:43 Uhr

bei mir siehts fast genauso aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506358&user_id=452518

vor Freitag sollten wir noch nichts unternehmen :-(

is nich mehr lang!

Moreen

Beitrag von leoniechantal 13.04.10 - 07:44 Uhr

also ich würd sagen wenn tempi oben leibt kannst du fr nen test machen.


viel glück

Beitrag von sanni16o4 13.04.10 - 07:45 Uhr

drückt mir die Daumen, dass sie auch oben bleibt #zitter

euch sind sie ebenso gedrückt!!

Beitrag von majleen 13.04.10 - 08:41 Uhr

Teste lieber erst am NMT. Kuck mal meine Kurve, die war bis gestern auch traumhaft:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

viel Glück

Majleen

Beitrag von sanni16o4 13.04.10 - 09:09 Uhr

aber so lang halt ichs doch niiiiemals aus #hicks
daumen sind gedrückt, dass deine tempi wieder steigt!!!