Will nur Bescheid geben, alles OK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 556699 13.04.10 - 07:43 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2585362&pid=16396095

Hallo!

Ich hatte ja gestern Abend gepostet, dass ich eine leichte Blutung habe. Ich bin dann doch gleich ins Krankenhaus gefahren. Als ich ihm Krankenhaus angekommen war, war die Blutung gar nicht mehr da. Die Ärztin hat auch nix gesehen. Sie meinte, es könnte evtl. vom Gebärmutterhals gekommen sein, weil ich da so eine kleine Abschürfung (Fachausdruck weiß ich leider nicht mehr) habe. Aber sonst alles OK.

Gott sei Dank, bin ich froh! Vor allem bin ich froh, dass ich es abklären hab lassen, sonst hätte ich nicht ruhig schlafen können. War mir zwar dann schon ein bißchen peinlich im KKH, als nix gesehen wurde, aber was solls.

LG

Beitrag von schnuppell 13.04.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,

super, freu mich sehr für Dich! Hab ja gestern schon geschrieben, dass es bei mir genau so war (allerdings in der 5. SSW). Daher kann ich das kleine Gebirge, was Dir nun vom Herzen gerollt ist, sehr gut nachfühlen :-)

GLG