Also was soll ich denken......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnorah 13.04.10 - 07:59 Uhr

Hallo
Also versteh gar nix mehr...
Gestern wäre NMT gewesen, seit ca. 1,5 Wo. ziehn im UL, leichte Übelkeit. vor 4Tg. mit 25er getestet neg., war wahrscheinlich auch zu früh.

Was soll ich jetzt machenPMS hat ich noch nie, daher weiß ich jetzt auch nicht????

Wir hatten#sex an dem Tg wo der ZS klar und Flüssig war,am nächsten Tg. war ZS spinnbar undweiß, war das der richtige Zeitpunkt????

Man das der Körper einem so einStreich spielen kann, kann das sein????
#bla,#bla, #bla
Sorry musste jetztmal sovielblödsinn los werden, werd sonst noch ganz#klatsch

Danke fürs lesen und vielleicht Antworten......

Beitrag von mamazum2.mal 13.04.10 - 08:04 Uhr

Hi,

also ich würde an deiner Stelle in die Apotheke tigern und mir einen 10-er Test kaufen. Oder zum Schlecker oder ähnliches. Hol dir dort den rosa oder blauen Pregnafix und teste, dann weißt du mehr

Mit einem 25-er zu testen war vielleicht wirklich noch zu früh

Drücke dir ganz fest die Daumen

LG

Beitrag von leoniechantal 13.04.10 - 08:23 Uhr

hol dir entweder den clearblue oder den pregnafix rosa oder blau.

ich drück dir die daumen.

gi bescheid was rausgekommen ist.

lg
katja