Tempi nicht runter nach der Mens ? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kreuterwaage 13.04.10 - 08:03 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben. Nehme im zweiten Zyklus Clomifen 100mg

das ist mein Zyklusblatt aus dem letzten Monat http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496371&user_id=523137

und das, das Zyklusblatt von diesem Monat http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504831&user_id=523137

Wieso geht die nicht runter? Wie soll ich denn da den ES sehen?

Danke fürs antworten

LG Maureg
#schmoll

Beitrag von martina2104 13.04.10 - 08:07 Uhr

die tempi wird noch sinken, wart mal ab!

du wirst den es genau sehen. aber deine cl wir hoch sein.

weiter bienchen setzen und abwarten.

lg martina

Beitrag von annie-the-pooh 13.04.10 - 08:09 Uhr

Keine Panik, meine Tempi ist sogar noch häher als Deine, wenn ich die Mens habe...

Du bist also nicht allein...
Wenn du mal meins angucken willst, hab grad gepostet unter "Test???".