Test???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 13.04.10 - 08:08 Uhr

Guten Morgääähn,

na alle gut geschlafen?
Sagt mal, ich glaube, ich habe einLineal verschluckt...
Was meint ihr, kann ich schon einen Test wagen?

Urbia zeigt am Sonntag (mein Geburtstag), soll ich lieber bis dahin warten?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499892&user_id=900250

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 08:14 Uhr

Huhu.
Du bist laut Urbia ES+11.
Da KANN ein 10er anzeigen, muss aber nicht.
Ich rate dir warte noch ein wenig, (ich hätte alelrdings schon getestet#schein)
lg und viel glück
Stephie

p.s. wenn du testetst gib bescheid, ich drück meine daumen

Beitrag von leoniechantal 13.04.10 - 08:22 Uhr

hallo,

klar würde nen test wagen.

mein zb ist im vk und das lineal hat mir glück gebracht.

gib bescheid was rausgekommen ist.

viel glück und daumen sind gedrückt

lg
katja

Beitrag von maus010 13.04.10 - 08:40 Uhr

Guten morgen,
ich kann dich sehr gut verstehen...
mein ES war genau in der Zeit, wo er auch bei dir war...
und ich hätte eigentlich auch bis Sa warten müssen,...
hab aber eben schon getest und schau da, der Test war positiv...#freu. Kann es noch gar nicht glauben...
aber ich schicke dir alle guten Wünsche und ein paar Kugelbäuche #schwanger#schwanger#schwanger
dass es auch bei dir geklappt hat. (Hoffe nur, dass der Test mich nicht verarscht hat, war so ein billig Ding aus der Internetapotheke)#kratz

Liebe Grüße
Carina

Beitrag von cutie-on-duty 13.04.10 - 09:02 Uhr

Guten morgen!
Ich haette auch am 16.4. NMT und mein ES war auch zwischen 31.3. -2.4. und ich habe gestern mit Pregnafix 10er und heute mit Clearblue Digital mit Wochenbestimmung positiv getestet.
Also ich wuerde nen versuch starten, wuensche dir ganz viel Glueck und drueck die Daumen!!!