Keinen Es in diesem Zyklus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati7823 13.04.10 - 08:15 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

Hier mal einen #tasse für Euch!

Könnt ihr mal bitte mein ZB anschauen? Hab ich denn überhaupt keinen Eisprung in diesem Zyklus? Die letzten Tag morgens habe ich immer genau die gleiche Tempi,36,18. So ein Lineal in der 1.Zh hatte ich noch nie. Ist wohl nix mit #ei obwohl ich sonst alle anzeichen hatte:Bw waren empfindlich,Mittelschmerz, sogar leicht bräunlicher Zervix um die vermutete Eisprungzeit...Aber kein Tempianstieg#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503819&user_id=881388

Lg Tati

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 08:19 Uhr

tempi hat 5 tage zeit zu steigen, oder vll hat sich ES verschoben, ansonsten kann kein ES auch vorkommen.

Beitrag von martina2104 13.04.10 - 08:20 Uhr

mir geht es genauso, ich habe auch noch keinen es. mal sehen, ob noch einer kommt.

http://www.mynfp.de/display/view/133105/

lg martina