Der Krimi ist beendet...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von antonia30 13.04.10 - 08:24 Uhr

#schwanger ...die Schwangerschaft NICHT!

Määääääääääääädeeeeeeeeeeeeeeeeeels! Das Dauemn drücken hat geholfen. Eben hab ich bei meinem FA angerufen und der HCG-Wert an TF+14 liegt bei gesunden und wunderschönen 229!!!!!!

Nächsten Montag ist 1. US, wenn dann immer noch alles schön ist, gibts Viren für euch alle!

Ich trau mich noch gar nicht, dem Frieden zu trauen...

überglücklich,
eure Antonia!

Beitrag von peanutbutter 13.04.10 - 08:26 Uhr

Ohh wie schön,

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich von nun an eine entspannte Schwangerschaft.

Peanut

Beitrag von antonia30 13.04.10 - 08:53 Uhr

#danke

Nach all dem Hin und Her der vergangenen tage kann ich es grad gar nicht glauben :-)

Beitrag von kolbo-sauri 13.04.10 - 08:26 Uhr

Da hat sich doch die ganze Action gelohnt!!!!!

Freut mich für Euch!

Der Wert ist super!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

LG

Beitrag von antonia30 13.04.10 - 08:54 Uhr

Dankeschön! #ole
Ich trau dem Frieden noch gar nicht, kann es gar nicht fassen, dass nun auf einmal doch alles gut sein soll...

Beitrag von hasi59 13.04.10 - 08:30 Uhr

Juhuuuuuuu!!!! #ole #ole #ole

Herzlichen Glückwunsch Süße!

Dann können wir gemeinsam Viren verteilen. Habe auch am Montag den ersten US! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von antonia30 13.04.10 - 08:56 Uhr

#ole Das ist ja toll!! #ole

Wir werden die Mädels so doll mit Viren bombardieren, dass es demnächst eng wird im Kugelforum!

Ach hasi, ich fass es nicht, 229 an TF+14, wo TF+11 gerade mal magere 37 zu finden waren. Mein #baby ist ein Bummelant!

Beitrag von hasi59 13.04.10 - 09:00 Uhr

Naja Bummelant! Sagen wir mal so, der Start war etwas holprig. Dann ist er aber losgesprintet! ;-)

Weißt du schon wan ET wäre?

Beitrag von antonia30 13.04.10 - 09:06 Uhr

Ja, das stimmt :-p

ET wäre der 18.12., genau der Geburtstag meines Mannes. Wir haben schon gewitzelt (als ich noch in der WS war): "wenn es 2 werden, haben 3 Viertel der Familie am 18.12. Geburtstag".

Du müsstest doch auch etwa um den dreh dran sein, oder?

Lg
Antonia#blume

Beitrag von hasi59 13.04.10 - 09:08 Uhr

Na das fetzt ja! :-)

Ich habe den 14.12. errechnet.

Beitrag von antonia30 13.04.10 - 09:15 Uhr

Unsere Familie kriegt die Krise, der Dezember ist rappeldickkevoll mit Geburtstagen :-)

Beitrag von bella26 13.04.10 - 08:34 Uhr

Hallo Antonia,

ich habe Deine Geschichte ein wenig mitverfolgt.

Und ich freue mich riesig für Euch!!!!!#liebdrueck

Herzlichen Glückwunsch#herzlich#huepf#herzlich#huepf
Es hat sich ja doch alles gelohn!

Ich warte auch auf den Anruf von meiner Klinik, heute bekomme ich bescheid wie der BT ausgefallen ist#schwitz

Hab noch einen schönen Tag
Lg Lean#blume

Beitrag von antonia30 13.04.10 - 08:58 Uhr

Liebe Lean,

vielen Dank, ihr seid alle so lieb hier! Ich bin überglücklich und hoffe, dass du heute ebenfalls tolle Neuigkeiten bekommst #klee#pro#klee

Halt uns auf dem laufenden, ja?

Ganz liebe Grüße
Antonia

Beitrag von bella26 13.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo Antonia,

siehst Du, vor meiner ganzen Aufregung habe ich sogar meinen Namen falsch geschrieben. Es ist nicht Lean sondern Lena#rofl

Danke, für Die Daumen#liebdrueck
Ja ich halte auch dann auf dem laufenden

Liebe Grüße
Lena

Beitrag von antonia30 13.04.10 - 10:02 Uhr

*lach* , ja, hab mich schon über den Namen gewundert, aber hey, es gibt nix, was es nicht gibt... :-p

Lustig #freu

LG
Antonia

Beitrag von blue1979 13.04.10 - 08:34 Uhr

Hey,

das ist ja super :-). Herzlichen Glückwunsch!!!!

Lg,
Yvonne

Beitrag von antonia30 13.04.10 - 08:58 Uhr

Hi Yvonne,

danke, ich bin auch vollkommen begeistert. Mein #baby lässt sich Zeit, aber es kommt :-)

glg
Antonia#blume

Beitrag von sternenkind-keks 13.04.10 - 09:02 Uhr

meine güte die reinste schwangerschaftswelle hier!!!!!

glückwunsch!!!!

Beitrag von antonia30 13.04.10 - 09:07 Uhr

Vielen Dank ;-), ich habs ja noch spannend gemacht mit den beschjeidenen werten zu Beginn. Dafür bin ich jetzt aber noch glücklicher als vergangenen Donnerstag!

Kommenden Montag gibts Viren, wenn alles auf dem US gut aussieht!

LG
Anto#blume

Beitrag von sternenkind-keks 13.04.10 - 09:16 Uhr

am "spannendsten" fand ich deine überschrift.

"der krimi ist vorbei" und ich dachte nur oh neeeeeeeein!!!!

und dann die überraschung im thread :-p#liebdrueck

könnt heulen......meine hormone machen mich im moment fertig...hach....schön.....hasi, du, schnuggi......

ich komm in 2 wochen nach *beschließ*

Beitrag von antonia30 13.04.10 - 09:34 Uhr

#liebdrueck

Jajaja, komm auf jeden Fall nach!! Wir halten dir einen Platz neben uns frei! #liebdrueck

Beitrag von julia0982 13.04.10 - 09:08 Uhr

wie schöööööööööööön!

Herzlichen Glückwunsch#ole

Ich war heute auch zum 2. BT und hoffe auch auf so einen schönen Wert! Am Freitag war er bei 52,9!

Vielleicht können wir zusammen kugeln;-)

Alles Gute!

Julia

Beitrag von antonia30 13.04.10 - 09:14 Uhr

Hallo Julia,

vielen Dank! Wie weit bist du denn grad, also TF+? Ich kann jetzt jedem nur raten, sich nicht von einem niedrigen Anfangs-Wert ins Bockshorn jagen zu lassen :-p

Liebe Grüße
Antonia

Beitrag von julia0982 13.04.10 - 09:22 Uhr

ich habe am Freitag spontan positiv getestet. eigentlich wollte ich am Freitag die Medis für die 3. ICSI holen und am WE mit der Stimu beginnen! War Freitag ZT 39, kann aber nicht genau sagen, wann der ES war. Laut ZB am 20. oder 21. ZT!
Ich hätte nie gedacht dass mir so ein wunder passiert.

lg julia

Beitrag von antonia30 13.04.10 - 09:36 Uhr

ach ja, im spontanen Zyklus kann man ja nidcht ganz so genau sagen, wann was war, verstehe. Na dann, das klingt doch gar nicht schlecht soweit !!

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen für deinen 2. BT!

Lg
Antonia