können ovustreifen zurück gehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dsh-lea 13.04.10 - 08:24 Uhr

hallöchen und guten morgen

ich hab da mal eine frage zu den ovutests. kann es möglich sein das ich zu spät getestet habe und dann die linien zurückgegangen sind?
habe letzten zyklus 37 gehabt, kann sich der zyklus so stark verändern das er jetzt schon vor 28 tage war?

großes fragezeichen
lg dsh-lea#gruebel

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 08:31 Uhr

Hallo.
Ich versteh die Frage nicht#kratz
stephie

Beitrag von dsh-lea 13.04.10 - 08:35 Uhr

also ich habe am freitag mit 28 zyklustagen getestet und da war ich der meinung das da leichte rosa linien zu sehen waren und samstag auch aber ab sonntag war da gar nichts mehr!
nun weiß ich nicht ob der es schon war oder ob der noch kommt oder ob er gar nicht mehr kommt... ach ich weiß auch nicht so richtig! problem ist nur ich hatte letzten zyklus einen sehr langen zyklus von 37 tagen und starke blutung danach?!?!? nun weiß ich nicht was ich denken sollte?!?!?

lg dsh-lea

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 08:36 Uhr

Achso.
Hmmmmmmmmmm,keine ahnung.
Würde sagen teste weiter.
Hast du denn ein zb?

Beitrag von dsh-lea 13.04.10 - 08:39 Uhr

nee zb führe ich nicht weil ich nicht jeden tag dazu komme tempi zu messen und alles zu notieren! also muss ich es so versuchen...
na ich werde mal noch ein bischen testen vielleicht kommt er ja doch noch (ES)!:-[

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 08:44 Uhr

Ich drücke dir die daumen das dein es kommt

Beitrag von mick68 13.04.10 - 09:54 Uhr

hab grad mal eure beiträge gelesen.

also ich dachte immer, so ein test zeigt nur ne rosa linie zusätzlich zu dieser testlinie an, wenn ein LH-anstieg überhaupt vorhanden ist bzw. war.

würde also bedeuten, dass du einen ES schon hattest, wenn der test nach und nach wieder heller wird, bzw. nachlässt, oder?

ich hatte mir diesen monat auch mal sowas geholt und als ich den 1. tag damit getestet hatte, waren beide striche gleich dick und fast lila.
einen tag später war die erste linie ganz wässrig lila oder rosa. ich hab dann nicht noch weiter getestet, weil, wie gesagt, ich davon ausgegangen bin, dass dann ein LH-anstieg schon vorlag und nun nicht mehr.

müsste demnach an dem ersten testtag meinen ES gehabt haben. so seh ich das :-)

liebe grüße, mick