Könnt ihr mal bitte auf mein ZB schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 08:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

na, wie sieht es bei euch aus? Was meint ihr zu meinem ZB? Sieht doch eigentlich nach ES aus, oder?

Allerdings war der Ovu gestern Abend fast wieder blütenweiß. Am 11. ZT war er abends fast positiv! Sind die Test´s von Mr. Storch (One Step).

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504880&user_id=564507

Würde mich sehr über Antworten freuen. Ihr könnt mir gern auch eure ZB´s zukommen lassen. Da kann ich auch mal meinen Senf dazu geben.

LG Sandra.

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 08:27 Uhr

Hier komtm die Wurst, die auf deinen Senf wartet #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

Würde zu deinem sagen warte abw as die Temp in den nächsten Tagen macht, aber sieht für mich (meine Meinung) aus als ob das dein ES war...

LG und alles gute
schnuckel

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 08:36 Uhr

Bist du eine Presswurst? #rofl

Also, ich würde sagen, dass dein ES an ZT 16 war und du somit heute bei ES + 5 bist und der Tempiabsacker ist ein sogenannter Östrogenabsacker. Die Tempi sollte aber wieder hoch gehen.

Danke für deine Meinung zu meinem ZB!

LG

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 08:37 Uhr

Ne keine Presswurst, aber manchmal eine beleidigte leberwurst #rofl

Alles gute für dich

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 08:50 Uhr

Der war gut! Fällt mir nix mehr dazu ein! #rofl

Dir natürlich auch alles erdenklich Gute!

Beitrag von sternchen765 13.04.10 - 08:29 Uhr

Hallo!!!!

Ich würde sagen das sieht nach es aus obwohl ich noch kein experte bin und noch nicht so ganz ne ahnung habe!!!!!

Hier mal mein ZB hoffe es klappt diesesmal!!!!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498975&user_id=787427

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 08:38 Uhr

Hallo Sternchen,

wie lang waren deine Zyklen bisher immer?

LG

Beitrag von sternchen765 13.04.10 - 08:40 Uhr

Normalerweiße immer 28 tage immer auf die std. genau aber diesen monat sich sich wohl alles um eine woche verschoben!!!!!

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 08:51 Uhr

Dein wievielter ÜZ ist das denn? Wie hast du vor dem üben verhütet?

Beitrag von sternchen765 13.04.10 - 08:59 Uhr

Das ist eine lange geschichte!!!!!

wir wollen schon seit nov.06 ein baby habe bis dahin die spirale gehabt bin dan 08 auch schwanger geworden was leider in einer fg geendet hat und das leider im halbe jahre takt so weiter hate jetzt im feb 10 leider meine 4 fg und bin jetzt danach also wieder im 2 üz!!!!!

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 09:05 Uhr

Baoh, das ist echt heftig! Bist du diesbezüglich auch ärztlich gut versorgt? Mußt du Medis nehmen?

Beitrag von sternchen765 13.04.10 - 09:07 Uhr

Hatte leider die Falsche FÄ gehabt die immer gesagt hat es sei der lauf der natur habe jetzt den FA gewechselt und der hat mich gleich ins Kinderwunschzentrum überwiesen da habe ich jetzt am 29.04 den ersten termin nach langen fast 3 monaten aber ich denke das jetzt alles gut wird bin da sehr optimistisch!!!!!

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 09:10 Uhr

Also bist du noch nicht medikamentös eingestellt? Ich drück dir auf jeden Fall ganz, ganz doll die Daumen, dass sie dir in der Kinderwunschklinik helfen können! #liebdrueck

Beitrag von sternchen765 13.04.10 - 09:11 Uhr

Vielen lieben dank das ist lieb von dir!!!!!!

#liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 09:14 Uhr

Wenn du jemanden zum "reden" brauchst, bin ich gern für dich da! #blume

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 08:31 Uhr

ernn er fast posi war kommt ES meist trotzdem 12-36h später. denke gestern war ES leider ohne bienchen , aber vll langts ja

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 08:40 Uhr

Ach, um das Bienchen mache ich mir keine Sorgen! Als ich mit meiner Tochter schwanger wurde, hatte ich einen Tag vor dem positiven Ovutest Sex! Also kann es locker gereicht haben! Sex hatten wir Sonntag um 23.30 Uhr, also fast Sonntag! *grins*

Wie siehts bei dir aus?

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 08:46 Uhr

ich freu mich auf mens heut, tempi is runter #ole u dann endlich erster ÜZ

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 08:53 Uhr

Wo haste denn dein ZB versteckt? Du freust dich auf die Mens? Hört man selten. Hab ich was verpasst?

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 08:59 Uhr

ich üb erst ab mai sogesehen, wollt niemals ss heiraten deswegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500202&user_id=627158

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 09:07 Uhr

Ähm, wann wollt ihr denn heiraten?

Dafür, dass du nicht SS heiraten möchtest, sind das aber ganz schön viele Bienchen im gelben Bereich! *grins* Ich gehe mal davon aus, dass ihr da dem kleinen Willi ne Mütze aufgesetzt habt. #schein

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 09:14 Uhr

ja logo steht ja auch bei notizen ;-).

am 22.05 u vorher test ich auch nich . vll üben wa auch erst nach WM ma schauen, auf alle fälle fällt die verhütung jetzt weg #ole

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 09:15 Uhr

Achso, deswegen freust du dich so auf die Mens! Dann wünsch ich mal ganz, ganz viel Spaß beim Bimpern! *grins*

Beitrag von maja1404 13.04.10 - 08:33 Uhr

huhu mumpelchen

Das sieht ganz stark nach ES aus, ovus müssen nicht immer positiv anzeigen,wenn ES war.

Nun darfste hibbeln.

Was denkst du über meine Kurve??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499811&user_id=686260

Danke

lg maja

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 08:46 Uhr

Hi Maja,

naaa, wie fühlst du dich? Ich beneide dich um deinen ES! Sieht total phänomenal aus. Aber meiner (wenn denn einer war) kann sich auch sehen lassen. Vielen lieben Dank für deine Meinung.

Also, deinen ES würde ich an ZT 20 vermuten, also bist du heute ES+9. Was war dennd das für ne Blutung an ZT 25?

LG Sandra.

  • 1
  • 2