Heute Mittag Ergebnis vom IRT..wer drückt Daumen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -flauschi- 13.04.10 - 08:26 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

erstmal eine große #tasse Kaffee oder Tee für alle.

Ich bekomme heute Mittag meine Ergebnisse vom Hormonstatus.
Einen teil habe ich ja schon, nun warte ich noch auf das Ergebnis vom Insulinresistenztest #zitter
Mein Androstendion war schon ziemlich erhöht, was wohl auf PCo hindeutet:-[. soweit ich informiert bin.

Mal sehen was meine Endo-Ärztin unternimmt??
Hoffentlich bekomme ich irgendwas, was die männl. Hormone senkt, sonst wird das ja nie was mit dem #schrei.
Eine Sd-UF habe ich auch noch, aber die ist soweit gut eiungestellt, wenigstens was.

Wer drückt mir die Daumen, daß ich bald wieder richtig hibbeln darf??
Sind jetzt ÜZ 10 und die Zeit läuft mir ja auch davon :-(

LG Doreen

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 08:28 Uhr

Hallo *wink*

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

So,#schwitz.
Hoffe das reicht.
ALles gute und viel glück

Beitrag von -flauschi- 13.04.10 - 08:30 Uhr

Oh ganz lieben Dank #huepf
Wenn die vielen Daumen nicht helfen, dann weiß ich auch nicht :-D

Dir auch alles Gute und viel Glück.#klee

LG Doreen

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 08:30 Uhr

Dankeschön.
Glück brauch cih eigentlich keins nur Geduld#rofl

Beitrag von crazyberlinerin 13.04.10 - 08:30 Uhr

ich drück dir auch gaaaanz dolle alldaumen die mir zur verfügung stehen ;)

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

lg sarah

Beitrag von -flauschi- 13.04.10 - 08:31 Uhr

Hallo Sarah,

Dir auch gaaaaaaaaaaanz lieben Dank.:-D

Beitrag von maus010 13.04.10 - 08:33 Uhr

Hallihallo,
ich kann zwar mit den ganzen Fachbegriffen nicht viel anfangen, da ich das, was ein Glück, selbst nicht hinter mir habe und hoffe doch, dass es nicht noch auf mich zu kommt, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Ergebnisse so ausfallen, wie du es dir wünschst. Kann es nachvollziehen, da ich im 3 ÜZ bin und jedes Mal selbst hoffe, dass es geklappt hat....
Aber es wird bestimmt alles Gut!!!!#schrei soweit man in diesen Momenten auch noch so denkt;-)
Grüße
Carina