Dringend!!! Puppenbaggy f. großes Mädchen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von line81 13.04.10 - 08:38 Uhr

Hallo,

ich will für einen Kindergeburtstag einen Puppenbaggy kaufen. Aber das Geburtstagskind ist sehr groß für 4 Jahre. Kennt jemand einen preiswerten am besten pinken Puppenbaggy der Höher als die üblichen "Krücken" ist???

Hab schon ein wenig gegoogelt, aber leider steht nicht all zu oft die Schubhöhe dazu.

Vielen lieben Dank,
LG Line

Beitrag von sunny_harz 13.04.10 - 08:42 Uhr

Google mal nach Fa. Bayer-Chic 2000. Die haben viele Puppenwagen in versch. Größen, und auch Buggys bzw. umbaubare Puppenwagen und bei Ebay gibts die günstiger.

Beitrag von keksiundbussi04 13.04.10 - 08:56 Uhr


Hallo,

viell. ist da einer dabei.#kratz

http://www.nunon.de/puppenwagen-buggies-c-2_13_71.html?page=1&sort=2a



Karin#blume

Beitrag von keksiundbussi04 13.04.10 - 08:57 Uhr


http://www.nunon.de/puppenwagen-jogger-c-2_13_72.html