Gut, daß ich gestern nicht getestet hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 13.04.10 - 08:38 Uhr

denn heut siets einfach nur nach Mens aus. Ist ziemlich weit runter gefallen. Mens ist aber noch nicht da.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

Dann auf in den nächsten Zyklus.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 08:44 Uhr

ich denke die zwischenblutun war deine mens, wenn auch nur kurz fang ein neues ZB an.

Beitrag von majleen 13.04.10 - 08:46 Uhr

Ich hab keine Blutung. Ich erwarte die Mens, aber sie ist noch nicht da

Beitrag von roterapfel 13.04.10 - 09:37 Uhr

Also solange kein frisches Blut zu sehen ist, ist noch alles drin. Drücke dir ebenfalls ganz doll die Däumchen#klee

Beitrag von majleen 13.04.10 - 09:45 Uhr

Ich hab weder frisches noch altes Blut. Keine Schmieblutung. Rein gar nix. Fühl mich allerdings wie kurz vor der Mens. Zwar ohne Schmerzen, aber einfach so ein Gefühl im Bauch.
Danke fürs Mutmachen. Werd ja sehen, ob die Mens kommt oder nicht ;-)