Tempi-Absacker bei ES+6 ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli1980 13.04.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute bei ES+6 und hatte plötzlich einen Tempiabsacker von 0,2 Grad #schmoll Kennt ihr das auch? #gruebel

LG, Lilli

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 08:43 Uhr

normaler östrogenabsacker, hat fast jeden morgen steigt se wieder

Beitrag von turtleline 13.04.10 - 08:43 Uhr

das ist der östrogenabsacker, das ist ganz normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen ;D
Ich habe mir gerade meine Kurve vom letzten Monat angeschaut und da hatte ich bei ES+6 auch einen ordentlichen Absacker! Die Tempi wird wieder rauf gehen! =)

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 08:43 Uhr

Schau selber

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

Ist nix schlimmes.
Ist ein Östrogenabsacker.
Alles liebe

Beitrag von lilli1980 13.04.10 - 08:51 Uhr

#schwitz #verliebt

#danke, Lilli