Ganz viele Vieren für Euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fighterbabe 13.04.10 - 08:43 Uhr

Guten Morgen!
Ich hab heute morgen positiv getestet!
Schick Euch ganz viele Vieren!!!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von sternchen765 13.04.10 - 08:47 Uhr

Herzlichen glückwünsch und alles alles gut für euch!!!!!
#herzlich#herzlich#klee#klee

Beitrag von jeanettestephan 13.04.10 - 08:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Genehmige mir mal ein paar Viren #mampf#mampf#mampf#mampf

LG#klee

Beitrag von kleines80 13.04.10 - 09:11 Uhr

wann hast du getestet?und hattest du anzeichen?

Beitrag von fighterbabe 13.04.10 - 10:09 Uhr

Nichts nennenswertes, bisserl ziehen im Unterleib, bisserl schwindelig.
Hab 2 Tage nach NMT getestet, da ich dachte, dass sich alles durch einen verschobenen ES verschiebt.
Hab direkt an NMT mit nem 10er negativ getestet.
Heute 10er leicht positiv
CBdigital: schwanger

Beitrag von maeusl83 13.04.10 - 09:17 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...

Beitrag von petramik 13.04.10 - 09:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole! Wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine schöne SS!#klee

Danke für die Viren!#mampf#mampf#mampf

LG Petra#blume