Glaub das war's mal wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki35 13.04.10 - 08:47 Uhr

Guten Morgen!
Könntet Ihr mal kuru auf mein ZB sehen? Habe wieder die typischen Mens-Anzeichen, vor allem sooooo viel ZS (und der sollte im falle einer SS doch nicht da sein, oder?). Die Temperatur war zwar heute wieder 37.0, aber ich glaube, die würde höher gehen, falls es geklappt hätte. Ausser einem ziehen im Unterleib (auch wie immer bei der Mens) spüre ich gar nichts...und bin diesmal noch viel trauriger als sonst.
Wem geht's ähnlich?
Liebe Grüße
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501038&user_id=902515

Beitrag von majleen 13.04.10 - 08:49 Uhr

Ich hatte Tempiabsacker und erwarte heut die Mens.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

Dein ZB sieht doch gut aus. Da würd ich die Hoffnung nicht aufgeben.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von leoniechantal 13.04.10 - 08:52 Uhr

also ich find dein ZB super,schau mal meins (im VK)
ich hoffe dann steigt deine hoffnung wieder,
anzeichen naja mens schmerzen aber onst nix dafür jetzt dauerübelkeit :)

viel glück

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 08:53 Uhr

also ich hab geschleimt wie ne schnecke ab ES als ich ss war ;-)

nur seit der AS is umgekehrt da schleim ich auch ohne ss.


vor AS vor mens trocken

Beitrag von mucki35 13.04.10 - 08:55 Uhr

Danke für Eure Antworten - bin froh um Euch Urbianerinnen, spart den Psychiater :-)
Schönen Tag und viiiiieel Glück für alle!!