Umfrage: Daten in der 33. SSW?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylle33 13.04.10 - 08:48 Uhr

Huhu, ich noch einmal:

bin gerade mal so am googeln, da ich gestern mein 3. Screening hatte und mein Doc meinte, daß ich wohl wieder ein großes Kind bekommen würde!

Die Richtwerte im Internet finde ich irgendwie "blöd", mich interessieren einmal Eure Daten!

Würde mich über viele Antworten freuen!

Hier sind meine Daten, ich bin jetzt 32 + 5:

BPD: 8,56
FOD/KU: 10,38
APD/AU: 28,70
FL/HL: 6,48 (x7) wäre eine Größe von 45,36 cm
Gewicht: etwas über 2.000 gramm!

So, nun Ihr! :-p

Vielen lieben Dank
#danke

Sylvia

Beitrag von hardcorezicke 13.04.10 - 09:11 Uhr

huhu meine maße

meine maaße
BPD 8,7
FOD/KU 10,6
ATD 8,0
APD/AU -
FL/HL 5,9

sie wiegt laut Computer ca 2250 gramm

Beitrag von sylle33 13.04.10 - 09:19 Uhr

Huhu,
das ist lieb - DANKE!

Habe gerade gesehen, Du bist 2 Tage vor mir dran #huepf

Bei Dir ist ja alles mehr, außer die Länge - wahrscheinlich bekomme ich dann einen kleinen Wurm #rofl

Aber das wäre für mich i.O. - bei meinem Sohn war es so, da er recht schwer war (4.300 gr., 56 cm und 37 cm KU!) ich glaube das wars, was die Sache damals so "schwer" gemacht hat! Könnte mir vorstellen, daß Lang und dünn einfacher ist #rofl#rofl

viele liebe Grüsse
und noch eine schöne Restkugelzeit (soviel haben wir ja hoffentlich nicht mehr....)
Sylvia

Beitrag von hardcorezicke 13.04.10 - 09:26 Uhr

danke das wünchse ich dir auch... ich weiss nicht ob das vom gewicht her auch an meine ss diabetes liegen kann... grösse ist ist voll ok... nur der kopf soll eine woche weiter sein. ^^

Beitrag von hardcorezicke 13.04.10 - 09:30 Uhr

hab am freitag doppler.. mal sehen wie die maaße abweichen.. ^^