Sonnenschirm gesucht.........

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von simone1678 13.04.10 - 08:54 Uhr

Hallo!

Könnt ihr mir einen Sonnenschirm für den Hartan Topline empfehlen?
Ich finde den Orginal- Sonnenschirm schon sehr teuer, und erfahrungsgemäß schrotte ich den sowieso nach kürzerster Zeit. Außerdem ist das Desingn aus 2009 eh nirgendwo mehr zu kriegen.
Also täte es auch ein günstigerer, allerdings hat mich da noch keiner so recht überzeugt.

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von goldengirl2009 13.04.10 - 09:17 Uhr

Nimm doch einach ein Sonnensegel, kosten so ca. 10 € und zerkratzen nicht den Kinderwagen.

Schau aber vielleicht mal beim Babymarkt Frechen, da müsste es noch Dessins von 2009 geben, einfach mal googeln.

Gruß

Beitrag von eresa 13.04.10 - 09:23 Uhr

Ich kann auch nur ein Sonnensegel empfehlen.

hier der link für den Sonnenschirm 2009:
http://www.baby-online-kaufhaus.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=1442&wkid=8698&ls=d&nocache=1271143398-8726&gesamt_zeilen=Tshowdetail--1242051634--2190

eresa

Beitrag von hasi.1981 13.04.10 - 09:48 Uhr

schließe mich an. Schirme sind furchtbar.......

Beitrag von simone1678 13.04.10 - 10:32 Uhr

danke für den Link. Bin jetzt echt am überlegen, Sonnenschirm oder Segel???

Lg Simone

Beitrag von goldengirl2009 13.04.10 - 10:34 Uhr

Segel.

Gruß

Beitrag von eresa 13.04.10 - 14:25 Uhr

Segel

Beitrag von exzellence 13.04.10 - 10:17 Uhr

wenn wir schon bei dem thema sind, passt so ein sonnensegel an jeden kiwa?

denn ich habe einen tfk joggster twist und soweit ich weiß gibts da keine sonnenschirme (finde die teile auch megahässlich).


kann mir da jemand weiterhelfen?

aja, fahre ihn schon als buggy. (sonst wär das alles ja kein problem ;-) )

Beitrag von goldengirl2009 13.04.10 - 10:24 Uhr

Probiere es einfach mal aus, ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube die gibt es auch bei Rossmann.

Hast Du ein Link von Deinem Kinderwagen ?
Ich suche mal die Beschreibung von unserem Sonnensegel raus, wenn ich mich richtig erinnere gab es da 2 Größen.

Gruß

Beitrag von mukmukk 13.04.10 - 11:43 Uhr

Hallo!

Ich habe den zum KiWa passenden Sonnenschirm noch nie benutzt! :-( Habe mir letztes Jahr zwei Sonnensegel gekauft und finde die viiiiiiiiiiiiiel besser als den doofen Schirm, den ich ständig verstellen müsste. Hast Du mal ein solches Segel ausprobiert? Gibts in jedem Babymarkt und manchmal auch bei DM oder Rossmann.

LG,
Steffi mit Finja (10 Monate)