Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lama-09 13.04.10 - 08:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500951&user_id=872844

einen schönen guten morgen,

die schwangerschaftstest zeigen mir jetzt nur noch ein negativ an:-(,was das soll weiss i auch nicht,ich habe immer mehr ZS,also denke ich das sich die mens auf den weg macht!

lg lama

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 08:59 Uhr

welche sorte zeigte denn posi?

Beitrag von lama-09 13.04.10 - 09:02 Uhr

huhu,

mr.storch zeigte 3 mal positiv,kannst ja mal in meine VK schauen,ist schlecht zu erkennen da es mit handy aufgenommen wurde!

danke dir

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 09:05 Uhr

teste ma mit nem CB digi das is wohl das beste, nach mens sieht nich aus

und welche tests zeigen neg?

Beitrag von lama-09 13.04.10 - 09:08 Uhr

habe gestern mit nen pregnafix getestet war ein 10er,der war negativ mit morgenpipi!

mal sehen was noch wird!
konntest du denn auf den bildern was erkennen???

lg

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 09:09 Uhr

ja ,.

komisch ok, schon merkwürdig

Beitrag von -flauschi- 13.04.10 - 09:03 Uhr

Dein ZB sieht aber noch nicht nach Mens aus.#pro
Welche Tests hattest Du denn ??

Beitrag von lama-09 13.04.10 - 09:05 Uhr

hallo,

hatte den mr.storch ,kannst ja mal in meine VK sehen,ist schlecht zu erkennen weil es mit handy aufgenommen wurde!

lg

Beitrag von knuddelbeer 13.04.10 - 09:04 Uhr

Hallo!

Ich habe am Samstag NMT gehabt und Sonntag gestestet...der war auch negativ. Heute habe ich aber immer noch keine Mens...

Versuch positiv zu bleiben und hibbel weiter :-)
Lg Melli

Beitrag von lama-09 13.04.10 - 09:06 Uhr

huhu,

das versuche ich ja,aber mich verwundert das die sst erst positiv anzeigen und anstatt stärker zu werden immer schwächer werden!

lg

Beitrag von knuddelbeer 13.04.10 - 09:08 Uhr

...lass dich von diesen tests nicht verrückt machen.

Wann hast du NMT?

Beitrag von lama-09 13.04.10 - 09:10 Uhr

morgen hab ich NMT!

na mal sehen,kannst dir ja mal die fotos auf meiner VK ansehen,ist schlecht zu erkennen wurde mit handy aufgenommen,aber vielleicht siehst du ja trotzdem was!

lg

Beitrag von knuddelbeer 13.04.10 - 09:14 Uhr

...das ist aber echt unscharf

So lange dein Mens noch nicht da ist hibbel weiter...und mach nicht zuviel tests...die verunsichern nur noch mehr.

Lg