bitte um aufklärung:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 13.04.10 - 09:06 Uhr

könnt ihr mich mal über vl aufklären? beim pregnafix blau der streifen. nach 10 min oder etwas früher eine sehr zarte linie die aber nur unter direckter sonnen einstrahlung schwach zu erkennen ist.

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 09:08 Uhr

hat ich beim pregna auch nur mit licht, war aber tortzdem ss ;-)

Beitrag von kleines80 13.04.10 - 09:09 Uhr

wie gesagt nur direckt am fenster und dann auch immer noch sau schwach zu erkennen. nun weiß ich nicht ob vl weil auch erst nach 10 min drauf schaute und im prinziep suchte.

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 09:11 Uhr

ich vergess meine tests immer abzuesen, aber trotz der 20 mins die ich nich raufgeschaut hab, war ich trotzdem ss


ja manchma spielt der kopf aber auch streiche hat ich gestern auch, ma war linie da mal nich, voll dumm

Beitrag von majleen 13.04.10 - 09:09 Uhr

So weit ich weiß muß der Test innerhalb der angegebenen Zeit ausschlagen, sonst ist der nicht positiv.
Sorry

Majleen

Beitrag von kleines80 13.04.10 - 09:10 Uhr

ok danke dir. denke auch eher das er negativ ist.denk die linie sollte wenigsten mit bloßem auge erkennbar sein

Beitrag von rikarda 13.04.10 - 09:11 Uhr

Hi,

wie weit bist Du den??? ES+??? Hast Du ein ZB??

LG Rikarda

Beitrag von kleines80 13.04.10 - 09:14 Uhr

nein habe ich leider nicht. es ist sehr kompliziert bei mir den monat.
ich habe letzten monat meine mens bekommen, aber komischer weise nur 2 tage statt wie jahre lang fast ne woche. schwups war se weg. seid einer woche fühle ich mich unwohl ,fange an zu heulen ganz plötzlich obwohl nichts ist. mein mann lacht schon und mein sohnemann. im bauch hab ich ein unwohl gefühl mal im ul. kann ich nicht beschreiben. heute brennen mir ein enig die bw. aber nicht schlimm. meine art ist eben so komisch. ich erde schon gefragt:mensch was ist denn nur los mit dir.

Beitrag von rikarda 13.04.10 - 09:24 Uhr

Ich würd sagen, warte noch ein paar Tage, vielleicht hat sich dein ES- verschoben.

Teste später nochmal. Ich hab auch erst 1 Woche nach NMT positiv getestet. Gib die Hoffnung nicht auf!!!

LG Rikarda mit Lilly Jasmin 11 Wochen#verliebt

Beitrag von dia111 13.04.10 - 09:18 Uhr

bei mir war das auch so,

erst keine und dann nach dem 2x mal draufschauen (15min oder so) eine dicke Linie und ich war SS.

LG
Diana

Beitrag von kleines80 13.04.10 - 09:20 Uhr

das ist ja mein problem ne dicke linie kam da gestern in keinster weise. nur son hauch von linie die man sehr sehr schwach im licht sehen konnte. mein sohn hatte dann auch mal geschaut der sah es auch nur gerade so am licht.

Beitrag von dia111 13.04.10 - 10:25 Uhr

teste in 2 Tagen nochmal,wenn die Mens nicht kommt,dann müßte sie stärker sein.Und heute beim draufschauen,auch nicht?
LG
Diana