Wer kennt die Schuhe von Primigi und Ecco?

Hallo,

meine kleine braucht unbedingt neue Schuhe.
Jetzt habe ich zwei paar gesehn die mir gut gefallen. Die einen sind von Primigi und die anderen von ecco.
Kennt jemand die Marken? Sind das gute Schuhe?

1

hallo,

sind beides sehr gute marken. primigi finde ich allerdings besser, da die weicher und wie ich finde bequemer sind.

lg

2

Huhu,

also wir haben einen ecco Schuh und sind sehr zufrieden. Mein Sohn hat eher einen breiten Fuss und daher war ecco fuer uns geeignet.
Was mut den primigi Schuhen ist, weiss ich nicht!

LG

3

Hallo.

PRIMIGI ist ein etwas noblerer italienischer Kinerschuh.
Ich finde sie ganz gut, allerdings sind für einen Italiener recht breit geschnitten.
Außerdem stimmen die Größenangaben gar nicht ... mit BIMS (Plus 12) nachgemessen, fallen sie bis zu 2 Nummern kleiner aus als angegeben.

Gruß von der Hedda.

5

Das stimmt. Wir haben gerade ein Paar in 23 bei Echtgröße 21 am Fuß und ich kaufe sie WEIL sie so toll breit sind, das Kind ist nämlich mit sehr fleischigen Füßen unterwegs, für Schmalfüßige ist das wahrscheinlich eher nix...

6

hallo,

das kann ich gar nicht bestätigen. sarah hat super schmale füße. eine der wenigen schuhe, die ihr passen, sind primigi und bama. außerdem finde ich, dass die eher eine halbe nummer größer ausfallen.

lg sonja

4

Ich liebe Primigi, ich find die total super. Mein Keks trägt schon sein 3. Paar #verliebt

8

wo gibt es diese marke kenn die nicht.

lg
sonja

7

hallo
wir hatten letztes jahr ecco shcuhe und waren total zufrieden.
waren sandallen vorne shuh das er im aptil angefangen hatte zu laufen.

die anderen kenn ich nicht.
ich würde wieder ecco kaufen.

lg
sonja

9

Wir haben beide, bei Ecco schon das dritte Paar. Die Primigi warten noch auf schönes Wetter!
Unsere Eccos fallen eher schmal aus, kann man also pauschal nicht sagen.
Ecco sind sehr leicht und fallen am ehesten den draufstehenden Größen entsprechend aus.

LG
Susanne

10

Hey Colli!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Schuhwerk aus dem Hause Ecco sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein paar Prozente bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/ecco-schuhe/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)