Dildo-Party

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von bergle85 13.04.10 - 09:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage. Hab mich gestern mit meiner Freundin getroffen und dann erzählte Sie mir, dass Sie gerne eine Dildo Party machen möchte.

Was haltet Ihr denn von sowas?? Ich weiß nicht so recht wie ich darüber denken soll. War vielleicht schon mal jemand auf sowas??

Beitrag von sonne.hannover 13.04.10 - 09:43 Uhr

war schon dort, war sehr lustig, würde ich jederzeit wieder machen.

Beitrag von krissi20 13.04.10 - 09:56 Uhr


hey,

ja ich war schonmal mit ner Freundinn auf so einer Party..ich kann es jederzeit nur empfehlen, es hat total spass gemacht und intressant war es auch..


LG Krissi

Beitrag von metalmom 13.04.10 - 10:53 Uhr

Ich war noch nie auf einer, würde aber gerne mal hingehen.

Beitrag von chaoskitty 13.04.10 - 11:54 Uhr

Mach eine.

Ist superlustig. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, auf wievielen ich war.

Beitrag von jen1984 13.04.10 - 12:27 Uhr

#herzlich#kerze#herzlich#kerzeIch war auch schon auf einer und es ist wirklich total lustig, wie Tupperparty nur mit Dildos, Cremes und Zubehör;-)#herzlich#kerze#herzlich#kerze

Ich würde auch eine machen...#fest#glas

Lg Jen

Beitrag von mariju 13.04.10 - 19:00 Uhr

Sowas ist unheimlich lustig und hat in meinen Augen nicht wirklich was mit Erotik zu tun.
Viel lachen ist bei sowas angesagt, zumindest war das bei der Party wo ich hin geraten bin so.
Alles gezeigte, ob Liebeskugeln, Dildos, Penisringe etc. wurde sowas von durch den Kakao gezogen und auf welche Verwendungsmöglichkeiten man doch kommt wenn man mit Weibern untereinander ist.

Beitrag von diva82 13.04.10 - 19:42 Uhr

Hi !

Wie was du davon halten sollst ?#kratz

Ich habe selber shconmal eine geschmissen und war vor 3 wochen bei meiner freundin auf eine. es war wie immer ein sehr lustiger abend.

LG

Beitrag von mousi1982 13.04.10 - 22:19 Uhr

Hi!

Ich selbst war auf solch einer Party (pureromance.com) und es war irre lustig! Hatten sogar 2 Jungs dabei die interessant zugehört haben lol

LG