2 best Schwangerschaftstest- Hat jemand Erfahrung damit??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus010 13.04.10 - 09:13 Uhr

Hallo und guten morgen,
hat jemand Erfahrung mit solchen Tests? Hab den ín der INternetapotheke gekauft, ca 3 EUR für 2Test ab 20mlU.
Jetzt eben war der Test positv, was ich auch toll finde, jedoch hab ich nun bedenken, dass der TEst auch richtig funktioniert... #gruebel also die Kontrollanzeige wurde erst rosa und nach einigen Minuten kam immer mehr auch die 2te Linie. Wäre ja toll, hab nur Angst mich zu früh zu freuen....
Grüße
Carina

Beitrag von kleines80 13.04.10 - 09:19 Uhr

wie weit bist du enn es+?
eigentlich heißt ja linie ist linie.
wobei bei mir fast nichts zu sehen ist.aber deiner sagtja sehr sichtbar denk ich die linie. dnn kannste dich sicherlich leise freuen:-)

Beitrag von maus010 13.04.10 - 09:30 Uhr

ja habe ich früher, also vor 1,5 Stunden auch gedacht... aber man ändert sehr schnell seine Meinung wenn man so ein Ding in den Händen hält.
Also wo ich bin, keine Ahnung ES+ ???
Hatte am 26.2 das letzte Mal meine Mens und musste sogar ein neues Zyklusblatt anlegen, weil es immer weiterging. am 25 .3. war der sstest negativ, laut Tempi hätte am 29 o 30.3 der ES sein müssen, kann ich leider nicht so genau sagen, ist mein erstes Blatt, wenn man so will... laut Urbia müsste am 15.4. die nächste Mens kommen....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497301&user_id=891875
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505839&user_id=891875
hab beide mal angehangen....
Grüße

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 09:20 Uhr

Hallo.
Habe den mal gemacht und er zeigte negativ was acuh stimmte.
Sage mal leise herzlichen glückwunsch.
Kannst du ein foto machen?

Beitrag von maus010 13.04.10 - 09:22 Uhr

Hallo, vielen dank schon mal für die Antworten.
Foto? und wie krieg ich das hierein??
Also die zweite Linie war erst nur bißchen zu sehen und wurde innerhalb von 10 Min immer deutlicher, und ist nun genauso stark wie die Kontrolllinie....
Ich glaub ich werd trotzdem übermorgen nochmal einen Test machen, kann es irgendwie noch nicht so glauben...
es wäre zu schön....

Beitrag von -flauschi- 13.04.10 - 09:24 Uhr

Na das hört sich doch positiv an.#pro
Drücke Dir die Daumen.

LG Doreen

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 09:49 Uhr

Du machst ein foto und lädst es hoch in die vk

Beitrag von leoniechantal 13.04.10 - 09:21 Uhr

kenne die test zwar nicht aber wenn du dir unsicher ist dann hol dir den clearblue oder den pregnafix und teste nochmal viel glück

Beitrag von maus010 13.04.10 - 09:24 Uhr

werd ich wohl so oder so machen... glaub das einfach nicht#huepf hab nur gedacht, dass es für einen claerblue noch zu früh ist... (ab 25? funktioniert der?)

Beitrag von kleines80 13.04.10 - 09:28 Uhr

na also ich würed echt sagen das dir eine kugelzeit bevor schwept:-) freu mich für dich jetzt schon. wann hast du enn getestet ?

Beitrag von maus010 13.04.10 - 09:32 Uhr

ich wollte die ganze Zeit testen und heute morgen, nachdem ich die Tempi gemessen habe und wieder eingeschlafen bin, wurd ich um 8 Uhr wach und dann bin ich direkt ins Bad gesaust und habe mit Morgenurin getestet....

Beitrag von leoniechantal 13.04.10 - 09:37 Uhr

der clearblue müßte anschlagen,hast du ein zb?

Beitrag von maus010 13.04.10 - 09:40 Uhr

ja weiter oben in dem Verlauf sind beide drin... (ZB)

Beitrag von -flauschi- 13.04.10 - 09:30 Uhr

#pro wenn der 20 er schon anschlägt, dann müßte der 25 er wenigstens schwach posi sein.

Beitrag von kleines80 13.04.10 - 09:34 Uhr

ja ich meinte es+? ab wannn du da getestet hat wie weit du bist

Beitrag von maus010 13.04.10 - 09:34 Uhr

aber auch der digitale???
glaub da gibt es nur schwanger oder nicht... mhhh.
werd einfach noch einen machen, am Besten am Do...
hab gelesen, dass der Wert sich bis dahin ggf verdoppelt und bis dahin werd ich wohl oder übel warten müssen,....#tasse

Beitrag von leoniechantal 13.04.10 - 09:40 Uhr

dein es wahr um die selbe zeit wie meiner und der clearblue digi mit wochenbestimmumg hat gestern abend bei mir angeschlagen

slao ich sag mal leise herzlichen glückwunsch

Beitrag von maus010 13.04.10 - 10:40 Uhr

Also Mädels....
ich konnte natürlich nicht warten... und hab noch den 2ten Test in der Packung gemacht... war auch nach 3 Min positiv und der Clear blue digital gerade auch... und das ziemlich schnell nur die Wochenbestimmung hat ne Ewigkeit gedauert....
Also ab zum FA....
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken und die Glückwünsche, ich versprech euch, ich halte euch auf dem Laufenden....
Grüße
Carina#freu

Beitrag von maus010 13.04.10 - 10:42 Uhr

Danke dir dann auch schon mal.... ein leises herzlichen Glückwunsch.... wann machst du den Termin beim FA? Schließlich käme ja noch eigentlich die Mens (wir sind also bisl früh dran), ich hab gelesen, dass da alles noch offen ist und ggf doch noch ne Blutung kommen kann...
Grüße
Carina