Lederchucks waschen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sonnenstrahl1 13.04.10 - 09:15 Uhr

Hallo
Ich habe bei ebay in meinen Augen ein Schnäppchen gemacht und weiße Lederchucks für meine Tochter ergattert #huepf
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ich die ohne Probleme bei 30 Grad in die Maschine stopfen kann. Habt ihr da Erfahrungen?

LG
Jelena

Beitrag von muffy83 13.04.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen,

ich würde die Lederchucks nicht in die Waschmaschine stecken. Leder kann bei viel wasser brüchig werden.
Ich würde die mit feuchten lappen saubermachen und dann mit bienenwachs einfetten damit das leder nicht brüchig wird.

Vg