Morgen Chorionzottenbiopsie in Berlin

So Ihr Lieben morgen ist es nun so weit,ich fahre nach Berlin um eine Chorionzottenbiopsie machen zu lassen #zitter,jeder der schon über mich gelesen hat weiß Bescheid oder einfach in VK nachlesen ;-). Hab ja lange auf den Termin gewartet aber nun ist er schon Morgen und ich hab so Angst.Ich hoffe das alles gut geht,das es meinen Krümel gut geht und das das nicht so weh tut #schock. Aber ich freue mich auch meinen Krümel wieder zu sehn #huepf und in ein paar tagen hab ich dann Ergebnis.Ich werde mein Krümel auf jeden Fall behalten aber diese Ungewissheit ob es gesund oder krank ist frisst einen auf und man kann sich nicht richtig auf die Schwangerschaft konzentrieren.Also wünscht mir Glück für Morgen,ich melde mich dann wieder. Achja weiß jemand ein gutes Mittel gegen höllische Kopfschmerzen? Die hab ich schon seid 3 Tagen :-[
LG aylachan+Krümel 14 SSW

1

Ich drücke dir ganz feste die Daumen dass alles so läuft wie du es haben möchtest.
Da du ja dein Krümelchen behalten willst, finde ich supi! Auch kann man sich im Fall der Fälle auf alles gut vorbereiten, aber ich denke, es wird positiv ausfallen!!!!

Gegen höllische Kopfschmerzen hilft übrigens gaaaaanz viel Ruhe und eine Paracetamol und dann wieder viel dunkel und viel Bett ;)


LG Lena

2

Hallo Lena,ich danke dir sehr und die Chancen stehen auch ganz gut das es gesund ist und dann weiß ich schon was es wird #huepf.
Danke dir für die Tipps wegen Kopfschmerzen :-)

3

Hi,

gegen die Kopfschmerzen kannst du ruhig Paracetamol nehmen.
Ansonsten drück ich dir ganz fest die Daumen und wie schon mal geschrieben es ist ganz schnell vorbei und danach war es auch nicht schlimm.

Meld dich wenn du wieder zu Hause bist und genieße deinen Krümel.

LG
Karo

6

Hi Karo,ich danke dir #herzlich. ja ich melde mich dann sobald ich wieder zu Hause bin :-)

4

ich drück dir die daumen, dass alles gut geht.

lg mick

7

Danke Dir Mick :-)

5

Hallo,

ich drücke dir natürlich auch die Daumen! Wirst sehen, alles wird gut!! #pro

Sagst hinterher Bescheid, wie es war?

Liebe Grüße
Kerstin

8

Hallöchen Kerstin,na klar sag ich Bescheid ;-) und ich danke auch Dir,schön wieviele hier zu einen halten #verliebt
Immer positiv denken #pro
Lg aylachan