Morgen Chorionzottenbiopsie in Berlin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylachan 13.04.10 - 09:15 Uhr

So Ihr Lieben morgen ist es nun so weit,ich fahre nach Berlin um eine Chorionzottenbiopsie machen zu lassen #zitter,jeder der schon über mich gelesen hat weiß Bescheid oder einfach in VK nachlesen ;-). Hab ja lange auf den Termin gewartet aber nun ist er schon Morgen und ich hab so Angst.Ich hoffe das alles gut geht,das es meinen Krümel gut geht und das das nicht so weh tut #schock. Aber ich freue mich auch meinen Krümel wieder zu sehn #huepf und in ein paar tagen hab ich dann Ergebnis.Ich werde mein Krümel auf jeden Fall behalten aber diese Ungewissheit ob es gesund oder krank ist frisst einen auf und man kann sich nicht richtig auf die Schwangerschaft konzentrieren.Also wünscht mir Glück für Morgen,ich melde mich dann wieder. Achja weiß jemand ein gutes Mittel gegen höllische Kopfschmerzen? Die hab ich schon seid 3 Tagen :-[
LG aylachan+Krümel 14 SSW

Beitrag von m.lena 13.04.10 - 09:21 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen dass alles so läuft wie du es haben möchtest.
Da du ja dein Krümelchen behalten willst, finde ich supi! Auch kann man sich im Fall der Fälle auf alles gut vorbereiten, aber ich denke, es wird positiv ausfallen!!!!

Gegen höllische Kopfschmerzen hilft übrigens gaaaaanz viel Ruhe und eine Paracetamol und dann wieder viel dunkel und viel Bett ;)


LG Lena

Beitrag von aylachan 13.04.10 - 09:23 Uhr

Hallo Lena,ich danke dir sehr und die Chancen stehen auch ganz gut das es gesund ist und dann weiß ich schon was es wird #huepf.
Danke dir für die Tipps wegen Kopfschmerzen :-)

Beitrag von stern5555 13.04.10 - 09:36 Uhr

Hi,

gegen die Kopfschmerzen kannst du ruhig Paracetamol nehmen.
Ansonsten drück ich dir ganz fest die Daumen und wie schon mal geschrieben es ist ganz schnell vorbei und danach war es auch nicht schlimm.

Meld dich wenn du wieder zu Hause bist und genieße deinen Krümel.

LG
Karo

Beitrag von aylachan 13.04.10 - 09:41 Uhr

Hi Karo,ich danke dir #herzlich. ja ich melde mich dann sobald ich wieder zu Hause bin :-)

Beitrag von mick68 13.04.10 - 09:40 Uhr

ich drück dir die daumen, dass alles gut geht.

lg mick

Beitrag von aylachan 13.04.10 - 09:42 Uhr

Danke Dir Mick :-)

Beitrag von laufendermeter 13.04.10 - 09:41 Uhr

Hallo,

ich drücke dir natürlich auch die Daumen! Wirst sehen, alles wird gut!! #pro

Sagst hinterher Bescheid, wie es war?

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von aylachan 13.04.10 - 09:43 Uhr

Hallöchen Kerstin,na klar sag ich Bescheid ;-) und ich danke auch Dir,schön wieviele hier zu einen halten #verliebt
Immer positiv denken #pro
Lg aylachan