Och mennooooooo.....wasn da looooooosss????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jevati03 13.04.10 - 09:17 Uhr

MOrgen Zusammen...

könnt ihr mal bitte mein ZB anschauen?!?!?!

Wieso will die Tempi nicht hoch? Kann ich den Zyklus abhaken :-(?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502289&user_id=773791

Beitrag von cori1969 13.04.10 - 09:20 Uhr

Ist doch alles inordnung den würde ich ich nicht abhacken nur weil Tempi nicht so hoch liegt?wür Schwanger reicht die Tempi auch aus ist doch Über der Coverline und du hast diene Balken;-)
LG.Cori

Beitrag von jevati03 13.04.10 - 09:21 Uhr

Aber viele sagen die muss höher sein.... bin schon ganz verzweifelt loooool...
Messe allerdings aber auch im mund,habe dan gestern mal vaginal gemessen und liege dan auch über 37.
werde das ab nächsten zyklus mal vaginal versuchen....

Beitrag von majleen 13.04.10 - 09:22 Uhr

Ich messe auch im Mund und komm auf über 37, aber es ist eben jede anders.

Beitrag von majleen 13.04.10 - 09:21 Uhr

Hallo!

0,1 runter ist kein Problem. Du hast doch noch n paar Tage bis NMT. Da kann sich noch einiges tun.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von knuddelbeer 13.04.10 - 09:22 Uhr

...bleib mal ganz entspannt...deine kurve ist doch nach oben gegangen...:-)

vergleich deine nicht mit anderen, jede frau ist anders

Lg

Beitrag von jevati03 13.04.10 - 09:26 Uhr

Alle sagen die MÜSSTE höher sein....
Also hauptsache über der CL gell?

Beitrag von schmatz2009 13.04.10 - 09:36 Uhr

die muss nicht höher sein, hauptsache über CL :)