schon 4kg zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 13.04.10 - 09:17 Uhr

huhu liebe kuglis:) erst ma nen guten morgen :-D
ich hab am anfang als ich schwanger wurde 83 kg gehabt, dann durch die ganze übelkeit in der 15 ssw 80 kg.jetzt war ich gestern bei 18+0 beim fa mit 84 kg .
ist das ok? oder schon zu viel?lg

Beitrag von bhiala 13.04.10 - 09:20 Uhr

Guten Morgen ;-)

Also oehm.. ich bin jetzt 7+5 und ich bin mit 53 kg gestartet und wiege schon 56 ^^ ....also ich denk nicht das dass viel ist.

Lg

Beitrag von braut2 13.04.10 - 09:26 Uhr

was ist schon zuviel? manche nehmen am Anfang zu und in der Endphase nicht mehr. Manche umgekehrt.
Ich bin in der 13.SSW und habe schon 3 Kilo zugenommen. Und ess nicht anders wie sonst. Und hab auch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Trotzdem hab ich zugenommen!!
Macht mir nix. Kenn ich von meinen anderen SS. In der 1.SS hab ich zusätzlich noch am Ende viel Wasser gezogen, bei der 2.SS nicht mehr so. Mal sehen wie´s jetzt ist.
Mach Dir nicht so viel Gedanken.