Hat jemand eine Idee ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flamara73 13.04.10 - 09:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,

wir fliegen Ende April in den Urlaub und würden den Kindern unseres Vermieters gerne was mitbringen.

Die Kiddies sind 4 & 9 jahre , hat jemand ne Idee ?

Viele Grüße
Tanja

Beitrag von cludevb 13.04.10 - 09:49 Uhr

Hi!

Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass Kinder nicht auf irgendwelche Deko-Andenken stehen wo der Name vom Urlaubsort und co draufsteht und die in der ecke im schrank verstauben #rofl würd ich einfach was zum spielen mitbringen!

Wie wärs mit tollen Wasserpistolen? Wenn ihr an den Strand oder südlicher fahrt, gibts die bestimmt. Hast jetzt nicht das Geschlecht beigeschrieben und was du ausgeben willst, Wasserpistolen sind neutral und beide können sie gebrauchen, wird ja bald warm ;-) und keiner fühlt sich benachteiligt :-p

Irgendwie sowas :-D

LG Clude, Lukas (3) und Michel (11 Mon)

Beitrag von flamara73 13.04.10 - 10:42 Uhr

Hallo :-)

wir fliegen nach Mauritius und die Kinder sind dort vor Ort :-)
Hatte ich vergessen zu schreiben , sorry.

Es sind 1 Junge & 1 Mädchen

Viele Grüße
Tanja