Ich bräuchte mal ein Rat!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny16 13.04.10 - 09:26 Uhr

Hallo,
ich weiss echt nicht weiter, wollte euch mal nach einer Meinung fragen......
Also ich hatte am 22.02.10 meine letze Periode gehabt und dann hatte ich ca. Ende Märze 3Tage braunen Ausluss, keine Blutung.....

Normaler weisse wenn ich schwanger wäre hätte ich doch schon lange was gemerkt,oder????

Ich hab Angst ein Test zu machen und dann endtäuscht zu werden.....#zitter

LG Sunny#sonne

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 09:28 Uhr

#schock ähmm ok , also ohne testen wirst es nich wissen, entweder bist ss oder nich, ansonsten geh zum doc

Beitrag von dia111 13.04.10 - 09:29 Uhr

also bei meiner letzten SS(FG),und auch bei meiner Kleinen Maus,hatte ich keine einzigen Anzeichen,nur der Test sagte SS und natürlich das ZB.

Aber sonst ging es mir gut,keine Übelkeit,kein Ziehen....

mach einen Test wenn du übern NMT bist sonst,hast du keine Gewissheit.

Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von alcibie 13.04.10 - 09:31 Uhr

Würde ja bedeuten du bist in der 8.Woche und da muss man nicht unbedingt anzeichen haben.
Bei mir waren bei zwei SS die anzeichen zu dem zeitpunkt nur das die Brust schmerzte und natürlich die mens net kam.
Gewissheit bringt dir ein Test. Mach ihn dann weißt du wenigstens bescheid.