"Essensablauf"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nana2909 13.04.10 - 09:30 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren was eure kleinen wann essen?! Und natürlich wie alt sie sind.

Jannik ist 6,5 Monate alt und trinkt egtl den ganzen tag milch, nur mittags bekommt er ein halbes gläschen brei. Mal dies, mal das.

Würde gerne langsam den abendbrei einführen, weiß nur nicht was....

LG
Tina mit jannik *300909

Beitrag von canadia.und.baby. 13.04.10 - 09:33 Uhr

Morgens 200 ml PreNahrung
Mittags 100-200g Gemüsebrei
Nachmittags ein kleines Obstgläschen und Premilch ( mal mehr mal weniger)
Abends 200 -260 ml Pre Milch

Nachts schläft meine süße durch.

Beitrag von nachbars.kirsche 13.04.10 - 09:44 Uhr

Hey,

mein Dario ist jetzt 8,5 Monate alt und bekommt

morgens MuMi
Vormittags MuMi
Mittags Gemüse-Fleisch-Brei
Nachmittags MuMi
Abends Milchbrei.
Nachts MuMi

Wir füttern abends meist Aptamil Milchbrei Grieß oder Weizen-Hirse-Hafer Milchbrei. In diesen ist nämlich kein Zucker und keine Zusatzstoffe drin und er schmeckt sogar mir! ;-)

LG, Jacqueline mit Baby Dario

Beitrag von belly2009 13.04.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

meine Kleine wird morgen 5 Monate und schläft seit 10 Wochen durch #schein

morgens um halb 8: 180g Aptamil 1 Milch
morgens ca halb 11: Gemüse Brei (Gläschen)
mittags ca halb 1: 150g Aptamil Pre Milch
nachmittags ca 4: 150g Aptamil Pre Milch
abends ca 7: Milchbrei und rest Aptamil 1 Milch

Muss dazu sagen, meine Kleine ist ne schlechte Trinkerin.
Lieber öfter und weniger :-[
aber ich kanns ihr ja nicht reinpressen :-)