Sg Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 13.04.10 - 09:32 Uhr

Hallo mein Männe hat am 20.04 endlich das Sg#huepf und ich wollt mal Fragen wie viele Tage ihr auf Sex verzichten solltet?Die Ärztin meine 2-3 Tage:-)danke.Ich wünsche euch einen schönen Tag Mädels

Beitrag von hasi59 13.04.10 - 09:34 Uhr

3 Tage sollten es schon sein!

Viel Glück! #klee


LG
Hasi

Beitrag von mezzomix85 13.04.10 - 11:52 Uhr

Wir mussten von der Andrologenpraxis 5 Tage auf Sex verzichten...

Haben wir auch eingehalten...

Beim zweiten SG sollten es ebenfalls 5 Tage sein,haben aber nur 3 Tage gehabt und man hat kleine Unterschiede gesehen....Denke das liegt daran weil wir zwei verschiedene Zeiten hatten mit dem Sex.


Lg

Beitrag von sassi31 13.04.10 - 13:20 Uhr

Meinem Mann wurde gesagt, 3 - 5 Tage vorher sollen wir keinen Sex haben.

Beitrag von dany9999 13.04.10 - 16:59 Uhr

Uns wurde von der Andrologie gesagt, mindestens 48 Stunden und maximal 7 Tage - wir haben das Mittel von 3 Tagen gehabt.