Welcher Test ist jetzt der Richtige?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raumzauberin 13.04.10 - 09:33 Uhr

Hallo alle zusammen...
bin ja eher stille Leserin, war jetzt aber 4 Wochen nicht online, hatte wenig Zeit und Lust.
Nach 3 Jahren üben bin ich jetzt zum ersten mal überfällig. Genauergesagt bin ich ES+16 und So hätte die Mens kommen müssen.
Mein Zyklus ist immer 25-26 Tage lang!
Überlege jetzt mal einen Test zu machen, weiß aber nicht was ich da nehmen soll?
Was könnt ihr mir empfehlen?
LG

Beitrag von jennystucki 13.04.10 - 09:35 Uhr

Hallo,

na das hört sich doch gut an!
Also ich kann dir die Pregnafix außen Schlecker empfehlen.

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von raumzauberin 13.04.10 - 09:42 Uhr

na dann werde ich mir mal einen bei Schlecker kaufen,
denn den Markt haben wir hier im Dorf.
Apotheken zwar auch...aber dann weiß morgen das ganze Dorf Bescheid ;-)))
Danke für die schnelle Antwort

Beitrag von jennystucki 13.04.10 - 09:48 Uhr

Bitte, kein Problem :-)

Und lass von dir hören :-)

Viel Glück

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 09:35 Uhr

völlig egal da du eh drüber bist wird ich CB digi machen

Beitrag von dia111 13.04.10 - 09:36 Uhr

hallole,

ich bin immer gut gefahren mit dem Clearblue, aber auch der Pregnafix(oder wie der geschreiben wird) ist auch gut.

Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von raumzauberin 13.04.10 - 09:43 Uhr

Ich probier es mit dem vom Schlecker...
mal sehen was er anzeigt...
Langsam bin ich echt aufgeregt!
Danke für die schnelle Antwort
LG

Beitrag von leoniechantal 13.04.10 - 09:43 Uhr

kann uch nur den clearblue oder den pregnafix empfehlen.

viel glück