GPS Garmin

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von luna395451 13.04.10 - 09:33 Uhr

hallo und schönen guten morgen,
ich habe meinem mann zum geb. ein gps gerät von oregon 300 ,geschenkt. nun hat er sich die dazugehörige freizeit und wanderkarte von garmin, dazu gekauft. leider hat er überhaupt keine ahnung wie man sowas handhabt. er hat gestern versucht, die cd zu installieren und hat sich registriert. aber irgendwie klappt es nicht. dazu kommt noch das die dazugehörige microchipkarte, garnicht in das gerät passt. er hat aber genau die bestellt, die da angegeben wurde. leider hat er dies erst zuspät geshen dass die karte nicht darein passt. sonst hätte er sie wohl zurück geschickt. aber es sind genau die punkte angegeben die in der beschreibung stehen, sonst hätte er dies nicht bestellt.
kann man da auch irgendwas hier vom internet dazu runter laden?? wie und was?
wäre für paar tipps seeeehr dankbar.
vlg monika

Beitrag von bezzi 13.04.10 - 10:04 Uhr

Schonmal google befragt ?

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=oregon+300+bedienungsanleitung&meta=&aq=o&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Ansonsten hilft doch sicher gerne der Händler weiter, der das Gerät oder die Karte verkauft hat.

Wenn Du wirklich Wert auf persönlichen Rat in einem Forum suchst, wäre dieses hier wahrscheinlich zielführender:

http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=7&sid=e9d69d67b5720ced04f3eec5eb6885c9