ich bin 25 - graue Haare?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von honey85 13.04.10 - 09:33 Uhr

Guten Morgen!


ich habe gestern ein Haar entdeckt dass vom Ansatz her 2 cm wie durchsichtig war.
Was ist das? Werd ich jetzt grau?? Ich bin gerade erst 25 geworden!!!
Kann das ne Pigmentstörung sein? Mein Bruder hatte sowas mit 4 Jahren..

Beitrag von nicola_noah 13.04.10 - 09:43 Uhr

Hallo,

Ich hatte mit 25 auch schon ein paar Graue Haare...#schock
Jetzt bin ich 31 und es sind bei den paar Grauen Haaren geblieben.
Allerdings hat das mit dem Alter nichts zu tun,meine Schwester hatte mit 18 (!) schon Graue Haare...

Nicola

Beitrag von mansojo 13.04.10 - 09:50 Uhr

Hallo,

ich hab die ersten in der ersten Schwangerschaft bekommen da war ich 23
nu mit 35 bin fast komplett grau

wird aber fleißig geteert;-)

alle Frauen Mütterlichsseits sind so früh grau geworden

LG Manja

Beitrag von mauseannie 13.04.10 - 10:51 Uhr

Das gibt es. Eine Freundin von mir ist komplett grau. sie ist jetzt 27. Ich kenne sie seit 3 Jahren. Grau war sie da auch schon (naja, natuerlich faerbt sie, aber man sieht es dann halt am Ansatz).

Beitrag von raena 13.04.10 - 14:17 Uhr

Klar können das ganz normale graue Haare sein! Warum nicht?

Bei mir hat es mit grau angefangen da war ich 19.
Mit 25 hatte ich bestimmt schon einen Grauanteil von 30% und mit 30 waren es dann so 80%.
Jetzt werde ich bald 40 und es hat sich seit Jahre so bei 90-95% Grauanteil eingependelt.

Ist ja jetzt nicht sooo schlimm. Gibt ja prima Tönungen und Farben. Schlimmer wäre wenn sie ausfallen würden oder immer dünner werden. #schock

... und graue Haare haben auch Vorteile, sie sind viel robuster, kräftiger und strapazierfähiger. Meine Schwester hat immer mit dünnen Fuselhaaren gekämpft. Die ist froh um jedes graue Haar, denn jetzt halten die Frisuren wenigstens auch ohne Dauerwelle #cool