Wo tut Ihr Tempi messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 13.04.10 - 09:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben!:-D

Wo tut Ihr Eure Tempi messen? Bei meiner 1 #schwanger-schaft hatte ich, wie jetzt im Mund gemessen und vaginal (um den Unterschied zu sehen)#schein. Wenn ich mir den alten ZB daheim anschaue, war es in der zweiten ZH vaginal immer 37.1 oder 37.2 und im Mund 36.6 oder ähnlich.#schock In der 2 #schwanger-schaft war ich ohne messen sofort #schwanger#huepf. Jetzt messe ich im ersten Zyklus im Mund (weiss ich auch nicht, warum#kratz) und die Tempi ist immer niedriger als vaginal. Was glaubt Ihr, wo ist es am günstigsten?? Wenn man vaginal misst, freut man sich, dass die Tempi oben ist und im Mund ist man deprimiert, weil es niedriger ist.#schmoll

Sorry, aber die Gedanken mussten raus!!#klatsch#klatsch

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von jessihase82 13.04.10 - 09:38 Uhr

Huhu,
also ich messe vaginal 5 min. Habe auch mal Oral gemessen, aber das war mir zu unruhig.

LG

Beitrag von joy909 13.04.10 - 09:40 Uhr

Hallo!

Danke schön für die Antwort!

Schönen Tag wünsch ich Dir noch!!!

Joy.#liebdrueck

Beitrag von majleen 13.04.10 - 09:38 Uhr

Hallo!

Ich messe im Mund und komm auch über 37°C

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

Viel Glück

Majleen

Beitrag von joy909 13.04.10 - 09:41 Uhr

Danke Dir & viel Glück, dass es bei Dir klappt!!!!

Joy.#liebdrueck

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 09:38 Uhr

ich würd vaginal weiter machen, oral ist doch sehr unsicher, ich mess rektal, is aber auch wie vaginal

Beitrag von joy909 13.04.10 - 09:42 Uhr

#liebdrueckHallo!:-)

Danke Dir!!! Du findest also auch, dass es vaginal doch besser und sicherer ist? Das werde ich ab den nächsten Zyklus dann auch machen.

Viele liebe Grüsse. Joy.

Beitrag von luje 13.04.10 - 19:44 Uhr

Ich habe mehrfach gelesen, dass man nicht oral messen soll, weil das Meßergebnis verfälscht werden kann, wenn man zB durch den Mund atmet.