VIREN!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bino-lino 13.04.10 - 09:40 Uhr

Hallo, habe am 26.03. bereits positiv getestet, es war ES +13. Wollte aber erst Viren schicken, wenn ich beim FA war. Hatte heute einen Termin und es ist alles ok. Das #herzlich hat schon schön geschlagen.
Mein ZB ist in der VK, mit dem Bild des Tests.
Anzeichen hatte ich keine wesentlichen, die Müdikeit und Kreislaufproblem und das Brustspannen kam alles erst in der 6 ssw.
Wünsche Euch allen, dass ihr bald auch einen positiven Test in der Hand haltet und mir sehr schnell in das #schwangerschaftsforum folgt. Schlagt fleißig zu #mampf#mampf
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von majleen 13.04.10 - 09:43 Uhr

Dir alles Gute#sonne#klee#huepf#liebdrueck#klee#fest

Und danke für die Viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von bino-lino 13.04.10 - 09:48 Uhr

Vielen Dank!
Und viel erfolg #klee#klee#klee

Beitrag von qnucki 13.04.10 - 09:43 Uhr

Hey,

ich wünsche Dir alles Gute, ein tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby!

Schlag gleich mal zu!;-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG

Beitrag von bino-lino 13.04.10 - 09:50 Uhr

Danke, das ist lieb!
Ich wünsch dir alles gute und viel Glück #klee#klee#klee#klee

Beitrag von maeusl83 13.04.10 - 09:45 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...

Beitrag von bino-lino 13.04.10 - 09:51 Uhr

Vielen Dank!
Die sind mit sicherheit hochansteckend, habe mich richtig angestrengt.
Wünsche dir alles, alles gute #klee#klee#klee#klee

Beitrag von mick68 13.04.10 - 09:48 Uhr

na dann glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

hab grad in deine vk geschaut. ich kann bei den ovus kaum was erkennen. welcher ist der pos. test? der untere?
bei meinen ovus ist es mit den strichen genau andersrum. also, als der test negativ war, war der strich auf der rechten seite, bei dir ist er auf der linken, kann das sein? #kratz

liebe grüße, mick

Beitrag von bino-lino 13.04.10 - 09:55 Uhr

Vielen Dank.
Das ist ein schlechtes Bild, habe es nicht schärfer bekommen, der rechte strich wurde immer deutlicher und der untere hatte 2 gleiche starke Striche.
Nein, bei mir war das auch rechts. Das sind die Personastäbchen. Hast du die auch?

Beitrag von ruebe2603 13.04.10 - 09:52 Uhr

vielleicht hüpft ja eine Vire zu mir rüber.......#sonne

Beitrag von bino-lino 13.04.10 - 09:56 Uhr

Klar, hier sind noch ein paar, falls es nicht gereicht hat.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Wünsche dir viel Glück #klee#klee#klee#klee

Beitrag von littleangel2012 13.04.10 - 10:30 Uhr

Da ist man mal eine Weile lang nicht da und schon passiert sowas Tolles!
Die aller#herzlichsten Glückwünsche!!!
Ich freue mich ja so für dich!

Beitrag von bino-lino 13.04.10 - 10:41 Uhr

Vielen vielen Dank!!!
Hier sind noch ein paar extra Viren für dich!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von nano1983 13.04.10 - 12:46 Uhr

Meine Liebe!!!!!

Ich wünsche dir einen wumderschöne #schwangerschaft!!!
Und alles Glück der Welt!!!

Danke für die VIREN!!!

*drück dich*

Nadine

Beitrag von bino-lino 13.04.10 - 12:58 Uhr

Vielen Dank!
Ich hoffe die Viren wirken sehr schnell bei dir. Drücke dir weiterhin die daumen #pro#pro#pro