ab welche SSW hattet ihr einen kleinen Bauchi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medeja 13.04.10 - 09:42 Uhr

Huhu ihr lieben!

Ja die Frage steht ja schon oben, wann began bei euch den der Bauch zu wachsen?
Ich bin ja schon so gespannt wann es endlich los geht, zumindest das man schon mal so nen bisschen nach außen sieht. Hab jetzt unten so eine leichte Wölbung wobei ich mir nicht so genau sicher bin obs vom Baby kommt oder nen Blähbauch ist#schein
Mensch es ist alles noch so unwirklich, kanns mir noch gar nicht richtig vorstellen das da unten ein kleiner Mensch heran wächst. Bin jetzt in der 12. SSW
Deswegen mit Bauchi realisiert man es doch schon eher:-)

Erzählt mal ich bin gespannt#huepf Es ist jetzt meine 2. SS!

Beitrag von kayla3 13.04.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

dritte SS und mein Bauch fing in der 12 Woche an zu wachsen und jetzt 16 SSW find ich ihn schon sehr groß man kann es nicht mehr übersehen.

Bei meiner Zweiten weiß ich das leider garnicht mehr aber das war auch schon sehr früh. Sah im 6 Monat aus als wär es in den nächsten Tagen soweit.

Liebe Grüße

Beitrag von sterni2008 13.04.10 - 09:48 Uhr

mmh.... so richtig aufgefallen ist er bei mir erst so in der 24 SSW :-p
Habe bis jetzt aber auch "erst" einen Umfang von 103 cm

LG Sterni SSW 38

Beitrag von medeja 13.04.10 - 09:54 Uhr

Hey!

Das ist wirklich spät, aber sehs positiv dann hast du auh hinterher nicht so mit den Pfundwen zu kämpfen wenn du nicht so viel zugenommen hast:-)
Es ist schon komisch am Anfang wartet man sehnlichst darauf das er endlich wächst und hinterher fühlt man sich einfach nur noch wie ne rollende Tonne#rofl
Aber es ist auch deine 1. SS oder? Hab gehört das der bauch bei der 2. und 3. SS schlecher wachsen soll...

Beitrag von medeja 13.04.10 - 09:56 Uhr

mein natürlich schneller wachsen#hicks

Beitrag von dorita123 13.04.10 - 09:55 Uhr

Hallo!
Bin in der 18. SSW und habe nur einen kleinen Bauch. Aber wenn man nicht weiss, dass ich schwanger bin, dann sieht man es nicht. Fällt also noch garnicht wirklich auf! Denke das ist von Frau zu Frau verschieden.

Beitrag von deoris 13.04.10 - 09:56 Uhr

Hallo
beim ersten in der 14 ssw ,beim 2 in der 10 ssw und beim 3. auch in der 10 ssw.

Bei jeder Frau ist das aber unterschiedlich.

LG Ewa

Beitrag von datlensche 13.04.10 - 10:13 Uhr

schau mal in meine VK, da hab ich geade einen "verlauf" eingestellt ;-) angefangen hat das mit dem bauch so 15-17ssw...

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 34+0

Beitrag von malzbier75 13.04.10 - 10:15 Uhr

Ich hab auch schon ein kleines Bäuchlein. Bilder sind in VK.