Guter Zahnarzt in 42 gesucht

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nicola_noah 13.04.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Zahnarzt,der auch Erfahrung mit Angstpatienten hat.
Bin in meiner Kindheit mal an den Zähnen operiert worden und habe seit dem eine Zahnarztphobie.
Der Zahnarzt war echt eine Zumutung#zitter
Habe ein Problem mit meinen Schneidezähnen,dort hat sich Oberhalb der Zahnschmelz "gelöst",sieht aus als würde dort eine Schicht fehlen....Schön sieht das nicht aus,und deswegen habe ich mich nun doch durchgerungen zum Zahnarzt zu gehen#zitter
Weiß jemand wie sowas behandelt wird?

#danke

Beitrag von bellababy 13.04.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

42.. ist das Wuppertal? Wenn ja hast Du evtl. die Möglichkeit nach Düsseldorf zu kommen? DOrt gibt es Apollonia. Das ist eine Zahnarztpraxis mit mehreren Zahnärzten die auch auf Angstpatienten spezialisiert sind. Ich war einer davon ;-) Nun bin ich komplett fertig, habe keine Angst mehr und auch keine Probleme mit den Zähnen. Wenn Du magst, ich erzähl Dir meine "Horror" Story gerne per VK.


liebe Grüße
Janine