Kann ich den Zyklus abschreiben? ZT 14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneuzelchen72 13.04.10 - 09:49 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt bin ich bei ZT 14 und noch immer zeigt der CB Ovutest nichts an. Das gibts doch net.
Mein klar mein Zyklus ist nicht unbedingt regelmäßig, der schwankt zwischen 28 und 33 Tagen. Bin schon ein bisschen :-( weil ich denk, dass da nix mehr kommt #schmoll Oh Mann, das hab ich mir einfacher vorgestellt.

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von -flauschi- 13.04.10 - 09:54 Uhr

Na dann kann der ES ja noch kommen, wenn Dein ZK nicht soooo.. regelmäßig ist.

Mein ES war diesmal auch einen Tag später und ich habe einen ZK von 27/28 Tagen.

Kopf hoch, das wird noch.

LG Doreen

Beitrag von schneuzelchen72 13.04.10 - 10:45 Uhr

Hallo Doreen,

#danke für deine Antwort. Irgendwie geht mir das schon nach. Vor allem da meine FÄ auch meinte, dass ich mich aufs Klimakterium einstellen soll #schock Soooo alt bin ich dann doch noch nicht. Und dann noch ständig dieses Ziehen im UL #augen das macht mich fertig.

Dann halt doch noch warten und Gelassenheitstee trinken und immer wieder testen.

Gruß
schneuzelchen

Beitrag von urmeline-1971 13.04.10 - 09:57 Uhr

bloß nicht den Kopf hängen lassen . Mein Zyklus war auch so und ehrlich gesagt hätte ich bei dem ZB nie gedacht das es geklappt hat. Aber der Test war positiv.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497899&user_id=887987

wünsch Dir viel glück .

Gruß Carina

Beitrag von majleen 13.04.10 - 09:59 Uhr

Deine Kurve macht ja richtig Mut. Hab auch grad so nen Absacker. Vielleicht gehts morgen doch wieder rauf. Mens oder SB hab ich ja noch nicht.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von schneuzelchen72 13.04.10 - 10:47 Uhr

Hallo Carina,

#danke für deine Antwort.

Deine Kurve macht ja wirklich Mut. Dann wollen wir mal weiter hoffen und Gelassenheitstee trinken. Wenn das mal so leicht wäre ;-) Mal sehen, was sich da noch tut.

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

Gruß
schneuzelchen