Aide sst - Falsch positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snuffelzen 13.04.10 - 09:49 Uhr

Huhu,

hat schonmal jemand mit dem Aide sst (one step) von ebay falsch positiv getestet?

ich hab an 4 tagen mit morgenurin getestet. Der erste blütenweiß, der zweite bei gaaaanz genauem hingucken was zu erahnen und beim dritten sieht man auch ohne drehen und wenden und genauem gucken gaaaaaanz leicht eine linie. Heute morgen wieder einen gemacht aber nicht wirklich was zu sehen.


Was habt ihr für erfahrungen mit dem sst gemacht?

Freue mich über antworten!

Danke #herzlich

Beitrag von qnucki 13.04.10 - 09:59 Uhr

Bei mir haben die falsch angezeigt. Er war positiv und ich war nicht schwanger. #heul Empfehle Dir den Clearblue! Am Besten, den der in Worten anzeigt!

LG

Beitrag von snuffelzen 13.04.10 - 10:09 Uhr

Ich hab bei meiner letzten ss den pregnafix benutzt. der hat mir auch ganz brav eine zweite linie angezeigtr. bin super zufrieden mit denen. Wenn er negativ war hats gestimmt und wenn er positiv war dann stimmte es ebenfalls.

Hab mir nur halt bei ebay die dinger gekauft um nicht so viel geld zu verschwenden. :))

Selbstverständlich würde ich bei einem eindeutig positiven test zur sicherheit noch einen "normalen" machen.

Mich interessieren nur die erfahrungen von anderen hibblerinnen :))

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die soooooo scheiße sind...

lg