juchuuu seit heute ein UFU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hardcorezicke 13.04.10 - 09:49 Uhr

jahaaa auch ich gehöre zu den Ufus... freue mich riesig..

na ja leider liegt die kleine immer noch 34 ssw in BEL.und das wohl seit dem 2ten screening. kann oben am bauch das kopfchen fühlen und leicht wegschieben.. mein doc gibt ihr noch 14 tage und wenn sie sich nicht dreht dann muss ich zur besprechung ins krankenhaus. evtl kaiserschnitt... na ja egal.. hauptsache unsere maus ist gesund.. donnerstag habe ich hebamme... und am freitag habe ich wegen ss diabetes nen doppler.. dann seh ich sie wieder.. in 14 tagen schaut mein doc ob sie sich gedreht hat...

wie gesagt.. wichtig istd as sie gesund ist... ob sie so oder so auf die welt kommt...

jaaaaaaaaaaaaa auch wir habens bald geschafft *megafreu*

Beitrag von lisett 13.04.10 - 10:01 Uhr

toll da hast du es ja wirklich bald geschafft.. herzlichen glückwunsch.. ich wäre auch gern so weit aber da brauch ich noch ein paar wochen..

Beitrag von valencia22 13.04.10 - 10:03 Uhr

Kinder lassen sich durch Moxa super wenden. Frag mal die Hebi oder nen Heilpraktiker.