Wann mitteilen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urmeline-1971 13.04.10 - 09:53 Uhr

Hallo Mädels,

wann würde Ihr Euren Ellis und dem Arbeitgeber sagen das ihr schwanger seid?

Ich wollte bis zur 12. Woche warten hab aber Angst das auf Arbeit (muss oft mehr als 10 kg heben) was passiert.

Die andere Seite ist das ich alle Tests abwarten wollte falls mit dem Krümmel was nicht stimmt. Da will ich meine Fam nicht so verrückt machen.

Danke für Eure Antworten

Gruß Carina

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 09:55 Uhr

eig wollte ichs immer so spät wie möglich sagen, aber nach der FG 13 ssw

sagen wir es diesma gleich alles, ob mans sagt oder nich schief gehen kanns immer

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 09:56 Uhr

10 kg geht am anfang noch find ich , ich muss mein klein 12 kg ja auh rumtragen lol