Erfahr ich beim Organscreening in der 21 SSW Geschlecht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hundinger 13.04.10 - 09:54 Uhr

Hallo nochmal!
Jetzt ist mir noch ne Frage eingefallen. Und zwar hat mein Arzt bis jetzt obwohl die Sicht frei war noch keine Geschlechtsprognose abgeben können. Wir sind schon sooooooo gespannt. War vor 2 WOchen erst beim FA und hab übernorgen also 2 1/2 Wochen nachdem FA nix sagen konnt Termin zum Organscreening (wo auch die Geräte viel besser sind im KH, das hat FA selber gesagt). Glaubt ihr krieg ich endlich ein Outing??? Viele meiner Freundinnen wissens um diese Zeit oer sogar um einiges früher shcon. Wie wars bei euch wann habt ihr ein sicheres outing bekommen?
DAnke und L.G. Yasmine

Beitrag von babe2006 13.04.10 - 09:55 Uhr

Hallöchen,

hatte das Outing meiner großen in der 15 Woche und es blieb ein Mädchen

und jetzt in der 16 Woche und es wird eindeutig ein Junge :)

mit guten Geräten ist das schon früh möglich.

drücke dir die Daumen.

lg

Beitrag von katrin.-s 13.04.10 - 09:56 Uhr

Ja, wenn Dein Kleines richig liegt und Du danach fragst, schon. Wir hatten auch unser Outing beim Organscreening! Also viel Glück für ein Outing!#klee
LG Katrin ET+2

Beitrag von berry26 13.04.10 - 09:58 Uhr

Hi,

also wenn dein Kleines nicht total ungünstig liegt, bekommst du sicher ein sehr schönes Outing. Hatte mein erstes eindeutiges Outing auch beim Organscreening in der 21. SSW.

LG

Judith

Beitrag von hundinger 13.04.10 - 10:06 Uhr

Uiiiiiiiiii- das wär aber toll- ganz viel drauf freu. Wird beim Organscreening nur das lange US gemacht oder sonst auch noch andere Untersuchungen???

Beitrag von sammygirl 13.04.10 - 10:08 Uhr

Wir haben es immer (3x) sicher beim Organscreening erfahren!

Also viel Glück!

Sammy 32.SSW