Kindsbewegung =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 13.04.10 - 09:54 Uhr

Guten Morgen.

Seit letzter Woche musste ich feststellen,dass Unser Bauchbewohner echt gut dabei ist.
Er streckt Körperteile von sich die man gut fühlen kann. Wie Zb Füße und Kopf. Sonst wenn er sich bewegt hat, waren das so kleine Beulen.Aber nun ist das richtig unangenehm,wenn in meiner Seite so ein Ganzer Fuß rauskommt.
Was auch komisch ist,wenn der Wecker von Mein Mann Morgens um 5:45 Uhr klingelt steht der kleine komischerweise mit auf,und tritt mich wach. Kennt das jemand??Werden die Bewegungen noch heftiger??

Liebe Grüßle#sonne