Hallo Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von betzedeiwelche 13.04.10 - 09:54 Uhr

Unser Outing ist nun Perfekt. Der Doc meinte zu 100% ein Junge. Wir wissen es ja schon seit der NT in der 13.SSW aber die letzten Tage war ich dann doch etwas nervös. Er meinte heute jetzt kann es nur noch anders kommen wenn die Hebamme was falsches abschneidet ;-) Krümel ist wieder 3 Tage hinter Termin aber das ist OK. Wir sind total happy GLG Betzy

Beitrag von babe2006 13.04.10 - 09:57 Uhr

Hallöchen

Glückwunsch zum Boy :) Haben unser Outing auch schon seit der 16 Woche...

ja das hab ich zu meinem Mann auch gesagt er solle dann aufpassen was er abschnippelt *ggg*

alles liebe

Beitrag von betzedeiwelche 13.04.10 - 10:13 Uhr

Bessser ist das ;-)

Beitrag von dorita123 13.04.10 - 10:01 Uhr

Hallo!
Bin auch ein Septembi! Wird vermutlich auch ein Junge. Darf ich fragen, wie groß Dein Krümel jetzt ist? Habe nämlich in 2 Wochen nächsten Termin, da bin ich dann auch 20. SSW und würde mich interessieren, wie groß der Kleine da ist.

Beitrag von betzedeiwelche 13.04.10 - 10:12 Uhr

Klar,
BPD=46
FL = 27
Oh ich sehe gerade er hat keine SSL eingetragen aber mein Mann sagte gerade 16,8 cm. Gut das er dabei war ;-) LG Betzy

Beitrag von dorita123 13.04.10 - 10:25 Uhr

Danke!
War das letzt mal bei 14+6 und da war mein Kleiner SSL nur 9,6 und das kam mir bissl klein vor.

Beitrag von betzedeiwelche 13.04.10 - 10:31 Uhr

Nö, ich war bei 14+1 und er war 8cm und zeitgerecht entwickelt. Lieber etwas kleiner als zu groß, die müssen ja auch irgendwie wieder da raus ;-)

Beitrag von dorita123 13.04.10 - 10:33 Uhr

Ok, dann bin ich ja beruhigt! Danke und alles Gute!

Beitrag von caterina25 13.04.10 - 10:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte letzte Woche Ultraschall...aber "BABY" hat die Beinchen übereinandergeschlagen......daher hoffe ich, dass man im Mai was sieht.
Alles Gute!
LG Caterina;-)

Beitrag von betzedeiwelche 13.04.10 - 10:13 Uhr

Danke, Dir auch und Daumen drück das es sich beim nächsten Mal zeigt LG Betzy

Beitrag von mela05 13.04.10 - 10:02 Uhr

Huhu,

wir haben leider noch kein Outing #schmoll

Mal sehen was am 06.05 rauskommt, ob ich zu der Mehrheit der Septembermamis dazugehöre mit einem Prinzen oder ob wir doch eine Prinzessin bekommen #verliebt.

Das weltberühmte Ammenmärchen ist im Moment bei mir eingetroffen und alle sagen :-P alle sagen mir das ich seit der SSW total hübsch aussehe :-) mal sehen ob es ein Bub wird :-P

aber mir ist es ehrlich gesagt egal was es wird hauptsache das Kleine ist gesund und putzmunter :-)

Lg
Mela mit #baby 16+4SSW

Beitrag von betzedeiwelche 13.04.10 - 10:16 Uhr

Das stimmt und je später das Outing desto sicherer. LG Betzy
P.S.: mir gings zu Anfang ja echt mies und war durch ständige Miräne und dadurch Erbrechen und Dauerübelkeit sehr eingefallen und blass. Mitlerweile sagt auch jeder ich hätte so ne tolle Ausstrahlung ist wohl was dran an den Amenmärchen ;-)

Beitrag von babe2006 13.04.10 - 10:18 Uhr

Huhu mela

naa ich weiß nich... das sagte man mir in der ersten SS auch...
und es wurde trotzdem ein Mädchen *gg*

wobei wir frauen doch immer Hübsch sind, nicht nur in der Schwangerschaft *gg*


lg

Beitrag von hikoni 13.04.10 - 12:46 Uhr

Hallo wir haben am 19.04. wieder Termin. Hoffen dann zu erfahren was es wird. Eine Woche später ist noch Organscreening angesagt, also spätestens dann sollte man es sehen. Hoffentlich

#verliebt

Hikoni und Krümmel 19+5