Wann ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grapefruit1 13.04.10 - 09:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

ich hätte da mal eine Frage, bzw. würd gern nach eurer Meinung fragen.

Habe ziemlich unregelmäßigen Zyklus. Bis vor 1 Monat war er 31-32 Tage lang, der letzte jedoch 37 Tage (evtl. stressbedingt, hatte einen Umzug und ziemlich stress) Mein Partner und ich wünschen uns mehr als alles andre ein Baby und üben schon seit 7 Monaten :-(

1. Tag der letzten Priode: 22.03.2010
letzter Zyklus 37 Tage

Was würded Ihr sagen, wann wäre, bzw. war
demnach mein Eisprung diesen Monat?

Freue mich über eure Antworten.
Liebe Grüße, Grapefruit1:-D