ich glaub ich bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pepe79 13.04.10 - 09:56 Uhr

hallo ich habe im februar eine fehlgburt gehabt und habe angst vor einer neuen nun habe ich angst doch schwanger zu sein da ich meine tage nicht bekommen habe zum 2.4

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 09:56 Uhr

testen, was andres bleibt dir nich

Beitrag von mandai09 13.04.10 - 09:58 Uhr

hast du einen zu hause?

Beitrag von dia111 13.04.10 - 10:28 Uhr

Teste dann hast du Gewissheit.
Hatte ne FG in Januar und im März wieder SS getestet.Leider mußt ich mein Krümel wieder gehen lassen.

Aber ich drück dir die Daumen.

LG
diana