na meinen lieben mit schwangeren.... junis und all die anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 13.04.10 - 09:58 Uhr

guten morgen und erstmal für alle ein stück#torte und ein#tasse..
mensch wie gehts euch denn so???? mein kleiner bauchzwerg strampelt und strampelt das tut schon verdammt weh wenn er sich bewegt... was machen euere zwerge so??? Am donnerstag habe ich mein letztes großes US und ich bin gespannt.. mein bauch ist noch nicht so riesig wie bei meinen anderen jungs na ja mal schauen... soll ich euch mal was sagen??? ich habe mich gestern köstlich amüsiert.. ne freundin von meiner schwester ist mit dem 3 kind ss von 3 verschiedenen Väter sind die kinder.. Auf alle fälle wußte sie nicht von wem das 3 kind halt sein würde und da sagt sie tatsächlich das sie ss test macht damit sie weiß von wem das kind ist.. da sagte ich du meinst bestimmt dann einen vaterschaftstest?? und sie nein ein ss test weil man an hand der linie erkennen kann wie weit die ss ist ist noch ganz schwach ist die ss noch nicht so lange her und dann war der letzte mit dem sie... gemacht hat ...... Habt ihr schon mal so ein unsinn gehört???? und die ist 21jahre ,, schlimm... so muss dann glei wieder ein paar kisten zusammen packen weil wir mitten im umzug sind. und ich freue mich von euch viele tolle neuigkeiten zu hören


schönen tag noch

Beitrag von xxnadinexx25 13.04.10 - 10:09 Uhr

hallo,

sit ja vllt.ganz amüsant aber gib ihr doch mal den tipp de ss rechner von urbia o.ä. zu benutzen,wenn se das den tag ihrer letzten mens eingibt und das ausrechnen lässt sieht wann sie befruchtet worden ist.
hilft ihr sicherlich mehr als sich darüber lustig zu machen.

sonst gibts bei mir noch nix neues,strampeln tut mein bauchterorist wie verrückt,gade bei musik geht er richtig ab,und immer wenn ich schlafen möchte #schwitz

habe heute wieder n fa termin nach 4 langen wochen,bin schon sooo gespannt.

lg nadine et -77

Beitrag von xxnadinexx25 13.04.10 - 10:19 Uhr

rrrrrrrrrr die r´s die fehlen ,meene tastatur spinnt #augen

Beitrag von babylove05 13.04.10 - 10:10 Uhr

Hallo

ich hatte gestern mein lezten grossen US. Baby geht es super ca. 1500g und 42cm .

Naja das mit dem vatertest waere fuer viele sicher toll wenn es den bald in der Drogerie zukaufen gaebe ...LOL .. DNA test To Go ...


Lg Martina

Beitrag von hardcorezicke 13.04.10 - 10:21 Uhr

hallo lisett.

wir hatten letzte woche unser screening.. meine maus wog bei 42 cm ca 2250 gramm... am freitag habe ich doppler... bin dann mal gespannt wie die spanne innerhalb einer woche auseinander ist.. leider liegt meine kleine immer noch mit dem kopf oben... und es ist schon eng für sie.. sollte es sich nicht in 14 tagen ändern muss ich zur besprechung ins krankenhaus... wichtig ist das sie gesund ist..

laut doc ist meine plazenta trotz ss diabetes nicht am verkalken... bin aber gespannt was freitag raus kommt..

mache jetzt erst mal den garten wieder schick!

LG

Beitrag von bengelein 13.04.10 - 10:28 Uhr

uns geht es auch soweit gut , ich hab manchmal das gefühl das er gar nicht schläft da die trittte langsam schmerzhaft werden besonders wenn ich abend schlafen müchte da mich mein großer tagsüber auch noch braucht da freu ich mich immer auf das wochenende da guckt mein mann nach unsren großen und ich kann entspannen . ich kann es kann es kaum erwarte meinen sohn in 8 wochen im arm zu halten .
lg chrisi32 ssw und nico 19 monate