FA-Termin verlegt *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 13.04.10 - 10:00 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

man bin ich glücklich. Hatte gestern einen Anruf vom FA auf dem AB, dass das mit meinem Termin nächste Woche nichts wird - ich solle doch bitte zurück rufen.
Hätte nächsten Freitag Termin gehabt (nach 5 endlosen Wochen).
Ich heute früh gleich dort angerufen. Hatte schon Angst, dass sie ihn noch weiter nach hinten verlegen.
Aber nein - nun hab ich schon am Montag Termin!!!:-D

Freu mich so. Brauchte ich dann doch nicht ganz so lange warten #freu


Sorry für das Silopo. Aber wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen

ihsi1985 mit Malte inside 24+6

Beitrag von cindy.krohn 13.04.10 - 10:10 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen. ;-)

Ich hab heut auch endlich meinen FA-Termin und bin schon ganz aufgeregt...weil so viel passiert ist, in der Zwischenzeit!

GLG und eine schnell vergehende Woche für Dich! #liebdrueck