Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sttropez 13.04.10 - 10:02 Uhr

Hallo,
ich benutze den clearblue monitor und habe heute bei Zyklustag 13 mein Eisprungsymbol. Habe normalerweise immer so um den Tag 17 rum Es, nehm seit anfang des Zykluses Mönchspfeffer und trink den Kindlein-Kommt Tee. Meint ihr, dass daher jetzt mein Zyklus kürzer sein könnte...bin ja ganz froh, dass ich ihn überhapt habe ( merke auch ein ziehen in der Leiste) aber soooo früh habe ich nicht mit gerechnet...

Beitrag von qnucki 13.04.10 - 10:04 Uhr

Mißt Du Tempi?

Beitrag von sttropez 13.04.10 - 10:05 Uhr

Nee, das ist mir zu stressig mit dem Tempi messen, Teststäbchen dürften ja hoffentlich reichen.....

Beitrag von majleen 13.04.10 - 10:04 Uhr

Dann aber mal ran an den Mann #sex
viel Glück

Majleen