Wir verabschieden uns...Aprilliste 2010...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexenmeister75 13.04.10 - 10:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben Aprillis,

es war nett bei euch ;-)... Ich bin nun stolze 6 fachmami...Unsere kleine May hat das Licht der Welt am 9.4.2010 um 20.44uhr erblickt. Sie ist unser kleiner Krümmel.... Mit nur 3.210gramm und einer kleinen länge von 48cm aber einen doch sehr guten Dickkopf von 34,5 cm hat sie im Sturm alle Familienherzen bezaubert....

An alle die es noch vor sich haben .... Viel Glück und eine schöne Kennenlernzeit....

Lg Hexenmeister 75 mit ihren 6 Kids auf die sie mega Stolz ist und ein Papa der ca 20 cm grösser geworden ist vor stolz:-p

Beitrag von winterengel2010 13.04.10 - 10:06 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit :-)

LG Bianca

Beitrag von lisett 13.04.10 - 10:10 Uhr

herzlichen glückwunsch... und auch eine tolle kennlern zeit#fest

Beitrag von steffi0710 13.04.10 - 10:10 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch.

Ich hab zwar noch ca 2 1/2 Wochen bis zum errechneten ET, aber ich warte schon immerzu, dass es los geht...

LG

Beitrag von septembermama 13.04.10 - 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest #glas

und für´s Krümelchen #flasche

Ich wünsche dir und deinem Krümel alles alles gute!

Ich warte gerade auf die Geburt von unserem 4ten Krümel!

LG
Septembermama ET-1

Beitrag von dnkim 13.04.10 - 10:21 Uhr

herzlichen glückwunsch#fest#glas
alles gute wünsch ich euch#klee